welcher DVD-Brenner für Comand empfehlenswert

Diskutiere welcher DVD-Brenner für Comand empfehlenswert im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habt Ihr "Selbstbrenner" ein paar Erfahrungen, Tips, Empfehlungen bezüglich DVD-Brenner? Habe vor meinen PC jetzt mit einem Brenner aus zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Klasse-Käufer

eh, Klasse!
Beiträge
259
Fahrzeug
W211.026
Habt Ihr "Selbstbrenner" ein paar Erfahrungen, Tips, Empfehlungen bezüglich DVD-Brenner?
Habe vor meinen PC jetzt mit einem Brenner aus zu statten um u.a. damit einige "Comand-fähige" MP3-Sammlungen zusammen zu stellen. Vielleicht auch noch ein paar Sicherheitskopien von original Filmen, die im Comand laufen sollen.
Ist es egal, für welchen ich mich entscheide oder gibt's vielleicht doch ein paar K.O. kriterien?
Welche Geräte habt Ihr denn so?


Danke und Gruß!
 
DVDR IDE Pioneer DVR-108 A08 beige bulk 16x/4x/16x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM • 4x DVD+R Dual Layer • 32x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 80.-€

Ich habe diesen , mit einem Firmwarecrack freigeschaltet.

Original sind zu viele Kopierschutzsperren eingebaut, sowie künstliche Geschwindigkeitsdrosselungen vorhanden. Auch die Blacklist für Rohlinge wurde deaktiviert.
Also : vor dem Kauf im Internet recherchieren ob es dafür einen Firmwarecrack gibt.
 
Hallo,

ich arbeite mit 2 Brennern von BENQ, 820 und 822.
Diese haben den Vorteil, dass die Spurlage/Intensität während des Brennens geprüft und reguliert wird.
Resultat, bisher keine Probleme mit Kompatibilität in diversen DVD-Playern. Als Rohling empfehle ich Fuji, Verbatim oder TDK.

Beste Grüsse
EUGEN
 
zum Brennen von geschützten Scheiben ist Plextor immer erste Wahl, gewinnen jeden Vergleichstest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welcher DVD-Brenner für Comand empfehlenswert
Zurück
Oben