Welcher Innenspiegel passt noch am CLK???

Diskutiere Welcher Innenspiegel passt noch am CLK??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Schrauber, ich möchte nun endlich den manuellen Innenspiegel gegen autom. abbl. Spiegel tauschen an meinem W208. Hier meine Frage: Passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefansCLK

Registered Abuser
Beiträge
41
Fahrzeug
CLK200
Hallo Schrauber,

ich möchte nun endlich den manuellen Innenspiegel gegen autom. abbl. Spiegel tauschen an meinem W208.
Hier meine Frage: Passt der Spiegel vom W203 am W208 oder sonst ein anderer (W202, W210)?
Bei mbatc ist der Preis immer noch heftig und bei Ebay gibts öfter Spiegel für Mercedes, die echt gleich aussehen aber immer zu anderen Autos gehören sollen?!

Für den CLK gibts dort eher selten einen im Angebot und in Quarz gleich gar nicht!

Also wenn Ihr einen habt, der übrig ist...
Sonst erstmal besten Dank!!!:p
 
202 und 210 sollten eigentlich passen, 203 meine ich nicht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Innenspiegel passt noch am CLK???

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
656
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben