Welcher Wechsler bei Audio 10 CD?

Diskutiere Welcher Wechsler bei Audio 10 CD? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich fahre seit Januar einen A140 letztes Modell! Und möchte mir jetzt gerne einen Wechsler dazukaufen, kann mir bitte jemand sagen welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffi0077

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes A 140
Hi, ich fahre seit Januar einen A140 letztes Modell! Und möchte mir jetzt gerne einen Wechsler dazukaufen, kann mir bitte jemand sagen welcher Wechsler zum Radio passt? Da gibt es soviele!!!

2. Problem, der Radio frisst meine gebrannten CD s nicht, hat jemand rat?
Gruß Steffi
 
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das Audio 10 CD ganz herauszuwerfen und dir dafür ein MP3 Autoradio hineinzusetzen? So würde ich es zumindest machen. Da geht dann auf eine CD so viel wie in den ganzen Wechsler und du hast alles ganz praktisch vorne in der Mittelkonsole.
(Um selbstgebrannte zu lesen hilft nur ein Wechsler oder ein neues Radio)

gruss
 
nein, ich möchte den wechsler dazu haben....trotzdem danke
 
Ich habe einen Wechsler von Blaupunkt (5fach) den ich durchaus empfehlen kann. Der passt in das Ablagefach direkt unter dem Radio. Der sollte auch an dein Radio anzuschließen sein.

gruss
 
Nein passt nicht! Es passen nur Mercedes Wechsler mit D2B Lichtleitertechnik!

Chris
 
ok, das ist ja schon mal was also mit D2B Lichtleitertechnik, kann mir jemand die Typbezeichnung sagen???? DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Wechsler bei Audio 10 CD?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben