Wer hat Erfahrungen mit ML ohne Airmatic?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit ML ohne Airmatic? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich stehe kurz davor, einen ML zu leasen. Da ich mir beim Fahrzeugpreis ein relativ "sportliches" Limit gesetzt habe (nicht viel mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSS schrieb:
Calcitweiss waere bei mir an 2. Stelle gestanden nach Peridotbraun. Weiss ist ebenfalls eine top Farbe fuer dieses Gefaehrt.

Und, ist Deiner dann Peridotbraun geworden? Bin nämlich noch immer am schwanken. Nachdem ich gestern voll auf dem Weiß-Trip war, tendiere ich heute wieder eher Richtung "gedeckt", d.h. Peridotbraun.

Bis Montag sollte ich mir sicher sein, dann möchte ich nämlcih bestellen :confused:
 
Meiner ist Peridotbraun geworden, aber das war bei mir damals von Anfang an klar, weil ich Lust hatte auf Risiko zugehen. (Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Farbe noch nicht im Verkehr)


Aber nicht nur nach meinem letzten laengeren US-Aufenthalt weiss ich, der naechste wird weiss.
 
 

Anhänge

  • printImage1.jpg
    printImage1.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 131
  • printImage.jpg
    printImage.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Briefmarkengrösse...
 
Sorry,

das wundert mich aber. Hatte auf "groessere" Bilder verlinkt, die anfangs auch angezeigt wurden. Jetzt tauchen sie nicht mehr auf...

gruss
mss
 
Ich denke das weiss wird zukünftig wieder mehr kommen.
Schade finde ich, dass immer noch nicht besonders viel Mut aufgebracht wird, was die Farben angeht. Das Peridotbraun ist -zumindest im Konfigurator- auch mehr schwarz wie braun. Wieso gibt´s nicht mal wieder ein richtiges Braun (oder Nato-Grün :D )?
 
Weiß sieht klar besser aus, wenn nun noch die schwarze Dachreling verchromt wäre .. :D

Ich bin jedoch nicht unvoreingenommen, ich hab mir auch einen weißen ML320 bestellt :) - kommt erst im Oktober :(
 
Hallo,
weiß ist nicht meine Autofarbe, finde aber trotzdem schön das die oder andere Farben wieder mehr kommen, Farbvielfalt sollte schon sein.

Braun sieht doch etwas zu Schwarz aus :rolleyes:

Bin super zufrieden mit meinem schwarzen :D Lasuritblau hat mir auch gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat Erfahrungen mit ML ohne Airmatic?
Zurück
Oben