Wer hat schon einen ML (164) mit ORP?

Diskutiere Wer hat schon einen ML (164) mit ORP? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, wie bekannt, erwarte ich demnächst meinen 280er CDI mit ORP. Leider kann mir niemand die Frage beantworten, mit welchen Reifen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossi

Vossi

Crack
Beiträge
486
Fahrzeug
ML 280 CDI mit ORP
Hallöchen,
wie bekannt, erwarte ich demnächst meinen 280er CDI mit ORP.

Leider kann mir niemand die Frage beantworten, mit welchen Reifen das Fahrzeug ausgeliefert wird. :o (Bestellt ist die Serienfelge, 17".)

Also, wer hat schon seinen neuen ML mit ORP und Serienfelgen erhalten? Welche Reifen sind montiert???

Bitte den genauen Fahrzeug- und Reifentyp angeben. :thx: im Voraus!
 
OR-Packet ohne OR-Optik?.................

Vossi schrieb:
Leider kann mir niemand die Frage beantworten, mit welchen Reifen das Fahrzeug ausgeliefert wird. :o (Bestellt ist die Serienfelge, 17".)

Also, wer hat schon seinen neuen ML mit ORP und Serienfelgen erhalten? Welche Reifen sind montiert???
ML320CDI mit ORP:
Michelin Latitude Touring HP 235/65/R17 104V

das Auto steht seit gestern beim Händler und ich bin seit heute aus dem Urlaub zurück, deshalb wird der Wagen erst nächste Woche übernommen. :)

nur eine schlechte Nachricht - das ORP beinhaltet die OR-Optik NICHT.... :eek:
irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass auch beim ORP die OR-Optik extra mitbestellt werden sollte.... :fuk:
ich meine, wenn man ein AMG-Auto kauft, muss kein AMG-Optik-Packet dazubestellt werden, oder?..............
:Lol1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Consul schrieb:
ML320CDI mit ORP:
Michelin Latitude Touring HP 235/65/R17 104V
nur eine schlechte Nachricht - das ORP beinhaltet die OR-Optik NICHT.... :eek:
Hallo Consul,
zunächst einmal meinen Glückwunsch zum "Neuen"!

Herzlichen Dank für die Reifen-Info!!! Das hilft mir sehr!

Was die Sache mit dem OR-Styling-Paket angeht: Das wußte ich schon. Aber - nach meiner Meinung - hast du damit nichts verloren. Ich habe es auch nicht bestellt. (Vorne sieht es zwar ganz gut aus, hinten gefällt es mir zumindest gar nicht!)
 
Optischer Unterfahrtschutz vorne/hinten nachträglich?...

Noch mal zum Thema "Off-Road":

im "Original-Zubehör für die M-Klasse / Stand Juli 2005" sind die beide Edelstahl-Teile auf der Seiten 4/6 abgebildet. In der Preisliste unter Bestell-Nr. steht "auf Anfrage".

Weiss vielleicht jemand die Bestell-Nummern/Preise?
und ob die Dinger einfach draufgeschraubt werden, oder muss die komplette Stoßstange ausgetauscht werden?...
 
@ Consul & Vossi:

Wollt ihr den Michelin Touring HP 235/65/R17 104V als Ganzjahresreifen fahren? Ich bin von sowas nicht besonders begeistert. Im Winter ist ein richtiger Winterreifen durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch 4x4 und ORP. Im Sommer habt ihr dafür mehr Komfort und spart Sprit mit richtigen Sommereifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat schon einen ML (164) mit ORP?
Zurück
Oben