W202 Blinker immer an (US-Standlicht) Hat das schon wer gemacht?
Diskutiere W202 Blinker immer an (US-Standlicht) Hat das schon wer gemacht? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich möchte gerne die Blinker so umzuklemmen, dass sie immer leuchten. Also quasi US-Standlicht. Hat das schon wer gemacht beim...
Thema:
W202 Blinker immer an (US-Standlicht) Hat das schon wer gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
W202 Blinker immer an (US-Standlicht) Hat das schon wer gemacht? - Ähnliche Themen
-
Seitenblinker W202 = W210?
Seitenblinker W202 = W210?: Hi, kann mir jemand sagen oder eventuell sogar im ETK nachschauen, ob der Seitenblinker (im Kotflügel) der C-Klasse (W202 MOPF, Teilenr. 202... -
Blinker Spiegel W202
Blinker Spiegel W202: Da ich mich leider von meinem 190er 2.6 trennen mußte,bin ich jetzt stolzer besitzer eines C 240t.Ich war zuvor in einem anderen Forum und weiß... -
Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93)
Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93): Hallo zusammen! Ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass es kein größeres Problem ist, Aussenspiegel mit Blinker vom W210 (nach der... -
Spiegelblinker für W202?
Spiegelblinker für W202?: Hallo, passen die Außenspiegelgehäuse vom W210 Mopf mit den Blinkern drin, auch an den W202? Also am Ansatz zur Tür sieht es so aus als... -
Blinker mit Standlicht für W202
Blinker mit Standlicht für W202: Gibts sicherlich hier irgendwo zu kaufen. Die Frage ist: haben die denn eine Zulassung? An Ami-Modellen läßt das der TÜV ja noch zu, aber an...