Wer kennt diese Mercedes Designer?

Diskutiere Wer kennt diese Mercedes Designer? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Am Anfang dieser E-Experience werden drei Designer im MTC gezeigt. Links steht Dieter Futschik. Wer sind die anderen beiden? Auch gut: Im Teil...

1. #1 Mercedesfahrer, 09.09.2002
    Mercedesfahrer

Mercedesfahrer Crack

Am Anfang dieser E-Experience werden drei Designer im MTC gezeigt. Links steht Dieter Futschik. Wer sind die anderen beiden? Auch gut: Im Teil "E in the Making" wird gezeigt wie die Roboter in Sindelfingen eine ganze E-Klasse Seite in einem Schwung einsetzen und einschweissen.

http://www.mbusa.com/microsite/2003e/e_experience/agent.jsp

Thema:

Wer kennt diese Mercedes Designer?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mercedes Designer? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  2. PDC nachrüstetn, wer kennt diese Systeme?

PDC nachrüstetn, wer kennt diese Systeme?: Hallo, ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten. Ich habe andere Beiträge gefunden, diese haben mich aber nicht befriedigt. Ich fahre einen...
  3. Wer kennt diese Alufelge 17 Zoll

Wer kennt diese Alufelge 17 Zoll: Hallo erstmal. Ich müsste per Bild eine Alufelge identifizieren und daher die frage : Kennt jemand diese Alufelge? Ist auf einem W210 und ist...
  4. Wer kennt dieses Teil

Wer kennt dieses Teil: Hallo Experten! Habe vorgestern abgebildetes Teil bei mir in der Einfahrt gefunden. Ich hatte zuerst meinen Audi im Verdacht, aber auf dem...
  5. Wer kennt diese Teilenr.?

Wer kennt diese Teilenr.?: Hallo! Habe hier ein Bauteil mit der Nr.: 140 277 80 20 Es schaut aus wie ein Teil vom Automatikgetriebe... Wer hat genauere Infos?...