Werkstatt CDs

Diskutiere Werkstatt CDs im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Mercedes Werkstatt CDs. Geht mir insbesondere um den bebilderten Teilekatalog und um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artikelnummer

Hallo,
die EPC hat die Artikelnr.:COMP168A01.
@Martin:
Mit der Teilenummer wird Fossi nichts anfangen können,es sei den Er kauft sie beim selben Händler wie Du.Meine EPC hatte die Nr.:Q 7777777.
 
Auf meiner steht noch Comp168002.
 
Es kann sein das Du eine andere Version hast.Auf meiner befinden sich alle Vor-MOPF und MOPF Varrianten außer dem A 210.
 
Ich geh mal davon aus das Du das Kaufdatum meinst.Meine EPC habe ich 12/01 gekauft.
 
Hi, das Kaufdatum war später. Auf der CD steht 5/02.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatt CDs
Zurück
Oben