Widerspruch in Prospekt und Preisliste

Diskutiere Widerspruch in Prospekt und Preisliste im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundliches "Hallo liebe Freunde guter Automobile!" mit meinem ersten Post in diesem Forum. Ich fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sequeller

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 320 CDI (W211)
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein freundliches "Hallo liebe Freunde guter Automobile!" mit meinem ersten Post in diesem Forum.

Ich fahre seit November 2004 einen W211 als E280 CDI (schwarz) und bin sehr gut zufrieden (0 ungeplante Werkstatt-Tage). Da ich zum November wieder mit einem "Neuen" dran bin, steht es außer Frage, dass es wieder ein W211er wird. Etwas mehr Leistung (als E320 CDI) und endlich auch mal Leder auf's Sofa.

Und genau dabei ist mir ein nettes Detail aufgefallen: Im Prospekt wird Cubanitsilber als empfehlenswerte Kombination mit Cognacbraun angegeben. Dagegen wird in der Preisliste diese Kombination nur als "möglich" angegeben. Hier steht die Empfehlung auf Carneolrot und Cognacbraunes Leder! Welcher Empfehlung soll man jetzt vertauen? ;)

Bei der Gelegenheit; hat jemand schon mal die Kombination Cognacbraunes Leder mit Flintgrau gesehen oder gar ein Photo davon?

Bis denne,
seq
 
sequeller schrieb:
Hallo zusammen,



Und genau dabei ist mir ein nettes Detail aufgefallen: Im Prospekt wird Cubanitsilber als empfehlenswerte Kombination mit Cognacbraun
Bis denne,
seq

hallo und herzlich willkommen...

von den von dir vorgeschlagenen kombinationen wäre das meine wahl...
 
schau doch mal bei www.mercedes.de vorbei ; wähle dort den konfigurator und stell dein fahrzeug zusammen...

hab es gerade auch gemacht (mittels deiner vorschläge) , kann aber im moment keine bilder hochladen...
ps. cubanit+cognac habe ich nur in verbindung mit avantgarde gefunden...
 
Ups…

Stimmt, das hätte ich erwähnen sollen. Es soll ein Avantgarde werden.

seq.
 
wäre aber auch meine wahl...

aber der konfigurator ist schon gnadenlos ; mit ein paar nützlichen extras bekommt der 320 schon exorbitante finanzielle formen...

habe kurz bevor ich meinen "zuffi" bekam mit dem porschekonfigurator einen cayman s auf 98000€ bekommen !!!
 
Cognacbraun gibt es sowohl bei BR 211, als auch BR 204 nur mit dem Avantgarde...
 
cola1785 schrieb:
Cognacbraun gibt es sowohl bei BR 211, als auch BR 204 nur mit dem Avantgarde...

Was heissen BR 211 und BR 204? Sorry, einige Kürzel kenne ich ja, aber bei anderen hab ich keinen Plan. Gibt es irgendwo ein Glossar?

seq.
 
sequeller schrieb:
Was heissen BR 211 und BR 204? Sorry, einige Kürzel kenne ich ja, aber bei anderen hab ich keinen Plan. Gibt es irgendwo ein Glossar?

seq.
BR = Baureihe ;) Ein Glossar gibt es nicht wirklich, das lernt man hier so nebenbei :D :D :D
 
cola1785 schrieb:
BR = Baureihe ;) Ein Glossar gibt es nicht wirklich, das lernt man hier so nebenbei :D :D :D

und , um es zu vervollständigen...

kombis , bzw. T-Modell heissen nicht W , sondern S
...also S124 , S210, S211...

mehr brauch man nicht wissen , motoren , bzw.typencodes wie 210.035 für nen E200 , lernen nur leute , die früher nicht zum spielen abgeholt wurden , dick waren und pickel hatten...

:D :D :D :D :D
 
mephisto7 schrieb:
und , um es zu vervollständigen...

kombis , bzw. T-Modell heissen nicht W , sondern S
...also S124 , S210, S211...

mehr brauch man nicht wissen , motoren , bzw.typencodes wie 210.035 für nen E200 , lernen nur leute , die früher nicht zum spielen abgeholt wurden , dick waren und pickel hatten...

:D :D :D :D :D
Okay, vielleicht habe ich altersbedingt manchmal Pickel (Clerasil wartet immer noch auf das Rennen gegen deinen zuffi :D ) und ich war auch mal dick, aber das bin ich nicht mehr und vom Spielen wurde ich auch abgeholt... Das gleiche sollte doch auch auf Otfried, Katharina etc zu treffen...
Du bist ja nur neidisch, weil Du's dir net merken kannst :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Widerspruch in Prospekt und Preisliste

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
JoeJackson
JoeJackson
N
Antworten
4
Aufrufe
6K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben