Widerspruch in Prospekt und Preisliste

Diskutiere Widerspruch in Prospekt und Preisliste im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundliches "Hallo liebe Freunde guter Automobile!" mit meinem ersten Post in diesem Forum. Ich fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sequeller

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 320 CDI (W211)
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein freundliches "Hallo liebe Freunde guter Automobile!" mit meinem ersten Post in diesem Forum.

Ich fahre seit November 2004 einen W211 als E280 CDI (schwarz) und bin sehr gut zufrieden (0 ungeplante Werkstatt-Tage). Da ich zum November wieder mit einem "Neuen" dran bin, steht es außer Frage, dass es wieder ein W211er wird. Etwas mehr Leistung (als E320 CDI) und endlich auch mal Leder auf's Sofa.

Und genau dabei ist mir ein nettes Detail aufgefallen: Im Prospekt wird Cubanitsilber als empfehlenswerte Kombination mit Cognacbraun angegeben. Dagegen wird in der Preisliste diese Kombination nur als "möglich" angegeben. Hier steht die Empfehlung auf Carneolrot und Cognacbraunes Leder! Welcher Empfehlung soll man jetzt vertauen? ;)

Bei der Gelegenheit; hat jemand schon mal die Kombination Cognacbraunes Leder mit Flintgrau gesehen oder gar ein Photo davon?

Bis denne,
seq
 
sequeller schrieb:
Hallo zusammen,



Und genau dabei ist mir ein nettes Detail aufgefallen: Im Prospekt wird Cubanitsilber als empfehlenswerte Kombination mit Cognacbraun
Bis denne,
seq

hallo und herzlich willkommen...

von den von dir vorgeschlagenen kombinationen wäre das meine wahl...
 
schau doch mal bei www.mercedes.de vorbei ; wähle dort den konfigurator und stell dein fahrzeug zusammen...

hab es gerade auch gemacht (mittels deiner vorschläge) , kann aber im moment keine bilder hochladen...
ps. cubanit+cognac habe ich nur in verbindung mit avantgarde gefunden...
 
Ups…

Stimmt, das hätte ich erwähnen sollen. Es soll ein Avantgarde werden.

seq.