Wie sinnvoll ist das Sound-System (810) bei der SL?

Diskutiere Wie sinnvoll ist das Sound-System (810) bei der SL? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle! Macht es überhaupt Sinn, das BOSE-System (Code:810) für SL zu nehmen? ...ich meine für den kleinen Innenraum... :confused: Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Consul

Consul

Stammgst
Beiträge
236
Fahrzeug
R230.475 und W164.122
Hallo an alle!

Macht es überhaupt Sinn, das BOSE-System (Code:810) für SL zu nehmen?
...ich meine für den kleinen Innenraum... :confused:
Im SL600 wird diese Option serienmäßig angeboten... vielleicht wäre es bei der Wiederverkauf relevant?
Es wäre sehr nett einen Kommentar diesbezüglich zu hören...

Außerdem wäre es interresant zu wissen, ob das neue LOGIC7-Sound-System von harman/kardon bald für SL (bzw. für andere Modelle) verfügbar wird?

Grüß
Alexander
 
Sound

Ich habe das Soundsystem und es ist schon TOP, aber ich kenne das Fahrzeug nicht ohne, von daher , schwer zu beschreiben.

Andreas
 
Absolut zu empfehlen, kleiner Raum aber grosse Wirkung!

Chris
 
.."Außerdem wäre es interresant zu wissen, ob das neue LOGIC7-Sound-System von harman/kardon bald für SL (bzw. für andere Modelle) verfügbar wird?.."

-->Das würde nur mit der neuen Gerätegeneration von Becker (APS 50 / Comand DVD APS) gehen... da bleibt nur die Modellpflege abzuwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie sinnvoll ist das Sound-System (810) bei der SL?
Zurück
Oben