Wie Türverkleidung hi. demontieren ?

Diskutiere Wie Türverkleidung hi. demontieren ? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Wie kann ich die Dinger abbauen, um an die Lautsprecher zu gelangen ? -will die billigen 10er gegen 13er ersetzen.

1. #1 Buschinger, 20.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Wie kann ich die Dinger abbauen, um an die Lautsprecher zu gelangen ?
    -will die billigen 10er gegen 13er ersetzen.

2. kio

kio Frischling

Fahrzeug:
    A 190 AMG 168.035.10
    türverkleidung

um welches auto geht es denn ?

3. kio

kio Frischling

Fahrzeug:
    A 190 AMG 168.035.10
    türverkleidung

um welches auto geht es denn ?

4. #4 Buschinger, 24.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Tür W 210

Ach ja, es geht um einen W 210/ Tür hinten.

Mittlerweile bin ich soweit, daß ich den unteren Teil, der geklipst ist, anheben kann. Nur den oberen Teil der Verkleidung kann ich nicht lösen.
    Im Prinzip komme ich jetzt an die Lautsprecherschrauben, aber die neuen Ls sind ein wenig größer ( 13 cm) und viiiiiel besser.

Thema:

Wie Türverkleidung hi. demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie Türverkleidung hi. demontieren ? - Ähnliche Themen

1. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
  2. Querbeschleuniger C Klasse demontieren

Querbeschleuniger C Klasse demontieren: Hallo Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer...
  3. CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren

CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren: Hallo, in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das...
  4. E-Klasse W213, Mittelkonsole demontieren

E-Klasse W213, Mittelkonsole demontieren: E-Klasse W212, Mittelkonsole demontieren Moin habe in der Mittelkonsole eine Schublade zum nach vorne öffnen durch unterschieben unter das...
  5. S 203 Gepäckraumfensterleiste demontieren ?

S 203 Gepäckraumfensterleiste demontieren ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim S 203 am Gepäckraumseitenfenster die obere lackierte Leiste und die untere Chromleiste demontiert ? Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden