Wie Türverkleidung hi. demontieren ?

Diskutiere Wie Türverkleidung hi. demontieren ? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Wie kann ich die Dinger abbauen, um an die Lautsprecher zu gelangen ? -will die billigen 10er gegen 13er ersetzen.

1. #1 Buschinger, 20.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Wie kann ich die Dinger abbauen, um an die Lautsprecher zu gelangen ?
    -will die billigen 10er gegen 13er ersetzen.

2. kio

kio Frischling

Fahrzeug:
    A 190 AMG 168.035.10
    türverkleidung

um welches auto geht es denn ?

3. kio

kio Frischling

Fahrzeug:
    A 190 AMG 168.035.10
    türverkleidung

um welches auto geht es denn ?

4. #4 Buschinger, 24.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Tür W 210

Ach ja, es geht um einen W 210/ Tür hinten.

Mittlerweile bin ich soweit, daß ich den unteren Teil, der geklipst ist, anheben kann. Nur den oberen Teil der Verkleidung kann ich nicht lösen.
    Im Prinzip komme ich jetzt an die Lautsprecherschrauben, aber die neuen Ls sind ein wenig größer ( 13 cm) und viiiiiel besser.

Thema:

Wie Türverkleidung hi. demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie Türverkleidung hi. demontieren ? - Ähnliche Themen

1. A 190 Türverkleidung demontieren ???

A 190 Türverkleidung demontieren ???: Hallo, ich habe ien Problem: ich müßte bei meinem A 190 Baujahr 2001 die Innentürverkleidung auf der Beifahrerseite demontieren ! Weiß aber leider...
  2. el. Fensterheber quietscht, Türverkleidung beim CLK Bj. 2000 demontieren?

el. Fensterheber quietscht, Türverkleidung beim CLK Bj. 2000 demontieren?: Der elektrische Fensterheber gibt beim Hoch- und runterfahren ein metallischens Schabgeräusch von sich... das geht durch Mark- und Bein... :eek:...
  3. Hintere Türverkleidungen der B-Klasse demontieren

Hintere Türverkleidungen der B-Klasse demontieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man ohne Beschädigungen die hinteren Türverkleidungen der B-Klasse demontiert? Bitte um Antworten. MfG Michael
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo "Artgenossen" Volgende Störung : Die Lautsprächer in den Vordertüren machen es nicht mehr so mit, um an die aber ran zu kommen, müsste ich...
  5. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...