Wieder mal: APS 50 & Aux in neuer A-Klasse

Diskutiere Wieder mal: APS 50 & Aux in neuer A-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ihr Wissenden ;-) seit vier Wochen fahre ich einen 3-türigen 170er "Klein-Elch". Soweit sogut, ein feines Autochen. Ich würde nur gern...
T

Tin

Guest
Hallo Ihr Wissenden ;-)

seit vier Wochen fahre ich einen 3-türigen 170er "Klein-Elch". Soweit sogut, ein feines Autochen.
Ich würde nur gern den Aux-Anschluß meines APS 50 'bestücken' und las hier im Forum für den 203 die Anleitung mit dem rechten Türschweller.
In meiner NL herrscht allerdings blanke Unkenntnis, bei der mitgebrachten Teilenummer für den Anschluß bekam ich ein "is nich lieferbar" und für meine generelle Anfrage ein "wir glauben, das geht nicht".

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich zu einem funktionierenden Aux komme? den iPod im Elch zu haben, wäre eine nette Sache...

Grüße und schon jetzt vielen Dank,
Tin
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Aux Kabel muss einfach nur an das Headunit Stecker 3 Pin 5,6,11,12 angeschlossen werden, fertig isses...

Chris
 
Hi,
danke für den Willkommensgruß - und sorry für die etwas späte Rückmeldung.
Natürlich noch mehr "dankeschön" für die Info, ich werd morgen mal damit bei meiner NL vorstellig werden...

Viele Grüße,
auch Chris ;)
 
kein Problem :D

Chris
 
da ich ab Januar auch die neue A-Klasse habe und ebenfalls schon seit längerem auf der suche nach einer Möglichkeit bin ein Aux Gerät an das APS50 anzuschliessen, würde mich interessieren ob das bei dir geklappt hat, und ob du evtl die Teile Nummer des Adapters hast, bzw ob es die selbe Teilenummer wie bei den anderen Daimler Modellen ist.

Thx im Vorraus
 
hm mit der teilenummer haben sie bei meiner niederlassung nix anfangen können aber nu haben sie halt noch mal genau nachgeschaut und ich hab die mötlichkeit es zu bestellen.

Nun wollt ich nur noch mal fragen ob mans auch für weniger als 20 eur bekommt, und ob der einbau von einem handwerklich ned so begabten mensch (sesselfurzer) machbar ist ?
 
Warum sie mit der Nummer nichts anfangen können, kann ich dir nicht sagen, aber 20 Euro sind meiner Meinung doch nicht die Welt?! Einbau ist wenn man etwas begabt ist möglich!

Chris
 
Thema: Wieder mal: APS 50 & Aux in neuer A-Klasse
Zurück
Oben