Wieviel Vaneos gibts denn noch?

Diskutiere Wieviel Vaneos gibts denn noch? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, weiß jemand oder hat eine Quelle, wieviele Vaneos in Deutschland, der EU, in den USA und dem Rest der Welt rumfahren? Gruss joorgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joorgen

joorgen

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI
Hallo,

weiß jemand oder hat eine Quelle, wieviele Vaneos in Deutschland, der EU, in den USA und dem Rest der Welt rumfahren?

Gruss
joorgen
 
also ich hab einen, du auch? dann wären wir schon 2. :)
 
Hallo aus Wien.

Also ich habe auch einen und in meiner Nähe stehen noch zwei. Ein Trend 1.7 CDI und ein Leiferwagen ab b-Säule verblecht auch als 1.7 CDI
 
Hallo,

von den am 1.1.2006 zugelassenen 46 090 303 PKWs in
Deutschland waren 2 653 292 VANs
davon 31 047 Vaneos.
Quelle KBA

Am gleichen Datum waren von der B-Klasse 31 135 zugelassen.
 
super, danke auch der Quelle.

Gruss joorgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieviel Vaneos gibts denn noch?
Zurück
Oben