Windabweiser Vordere Fenster

Diskutiere Windabweiser Vordere Fenster im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Eine Frage, gibt es bei DB bzw. im Zubehör Windabweiser für die vorderen Fenster. Wenn ja wo und wie teuer.Wenn ja hat jemand Erfahrung damit ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JürgenC270CDI

C Klassen Fan
Beiträge
177
Fahrzeug
C 270 CDI
Eine Frage, gibt es bei DB bzw. im Zubehör Windabweiser für die vorderen Fenster.
Wenn ja wo und wie teuer.Wenn ja hat jemand Erfahrung damit ob event die Fensterheber beeinträchtigt werden.
Danke
:confused:
 
Habe jetzt diese Windabweiser vorn montiert. Und siehe da, man kann sogar bei Schnee und Regen das Fenster etwas aufmachen ohne das etwas reinkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Windabweiser Vordere Fenster
Zurück
Oben