Windabweiser Vordere Fenster

Diskutiere Windabweiser Vordere Fenster im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Eine Frage, gibt es bei DB bzw. im Zubehör Windabweiser für die vorderen Fenster. Wenn ja wo und wie teuer.Wenn ja hat jemand Erfahrung damit ob...

1. #1 JürgenC270CDI, 30.09.2002
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Eine Frage, gibt es bei DB bzw. im Zubehör Windabweiser für die vorderen Fenster.
    Wenn ja wo und wie teuer.Wenn ja hat jemand Erfahrung damit ob event die Fensterheber beeinträchtigt werden.
    Danke
    :confused:

2. #2 Haddock, 03.10.2002
    Haddock

Haddock Guest

Hai!

Schau einmal auf www.aerolift.de.

Die Windabweiser kosten ca. 50,- EUR jeweils vorne/hinten.

MfG
    C.Kobbert

3. #3 JürgenC270CDI, 10.01.2003
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Habe jetzt diese Windabweiser vorn montiert. Und siehe da, man kann sogar bei Schnee und Regen das Fenster etwas aufmachen ohne das etwas reinkommt.

Thema:

Windabweiser Vordere Fenster

Die Seite wird geladen...

Windabweiser Vordere Fenster - Ähnliche Themen

1. Mercedes W210 Windabweiser Frontscheibe

Mercedes W210 Windabweiser Frontscheibe: Hallo, Zwischen Frontscheibe und Motorhaube befindet sich geteilt durch den Wischerarm eine Abdeckung. Wie sich diese genau nennt weiß ich nicht....
  2. Gibt es einen Dachwindabweiser für W210??

Gibt es einen Dachwindabweiser für W210??: Hallo, der Titel sagt ja schon alles... Wollte mal nachfragen, ob es so etwas für dieses Modell gibt. Kenne das bisher nicht. MfG Chromfan
  3. Sinnvolles Zubehör: Fenster-Windabweiser

Sinnvolles Zubehör: Fenster-Windabweiser: wie versprochen hier noch ein paar aktuelle fotos davon. :)
  4. CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4...
  5. S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln

S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln: Hallo, ich muss bei meinem S211 Avantgarde, Bj 03, die vordere Stoßstange wechseln. Parktronic und SWA sind vorhanden. Ich habe...