Winterreifen für 170 CDI
Diskutiere Winterreifen für 170 CDI im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Für meinen 170 CDI suche ich jetzt Winterräder, werde aber aus dem Schein nicht so schlau. Es soll also die Stahlfelge 5 1/2...
Thema:
Winterreifen für 170 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen für 170 CDI - Ähnliche Themen
-
Winterreifenliste für Mercedes E270 CDI W211
Winterreifenliste für Mercedes E270 CDI W211: hallo alle miteinander! ich brauche dringend winterreifen weiß zwar die maße die im fahrzeugschein stehen aber wollte gerne wissen welche ich... -
Winterreifen Kompletträder für A 160
Winterreifen Kompletträder für A 160: Hallo ihr Lieben, ich bin eine absolute Unwissende und hoffe, ihr verzeiht mir meine evtl. bereits beantwortete oder dumme Frage: Ich möchte... -
Reifendimension für Winterreifen?
Reifendimension für Winterreifen?: Hallo zusammen, der Winter steht vor der Tür und mich beschäftigt eine Frage! Welche Reifendimensionen darf ich auf meinem S203 Avantgarde... -
Winterreifen für S202: 195er oder 205er
Winterreifen für S202: 195er oder 205er: Hallo Ich brauche dieses Jahr neue Reifen für meinen 220cdi. Alufelgen mit abgefahrenen Reifen hätte ich in 15" und 16" Ich würde... -
Winterreifen & Schneeketten für Vaneo
Winterreifen & Schneeketten für Vaneo: Hallo Vaneo-Freunde, Schneeketten wirklich nur auf 185/60R15C? Sind Winterreifen (RF) auf den 195/55R15 Felgen Quatsch? Sind die Ketten auf...