Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo... wollt mal Fragen ob die auch auf nen r171 mit Sportpaket passen (200k) brauch ja wahrscheinlich doch winterreifen^^ Winterreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo...

wollt mal Fragen ob die auch auf nen r171 mit Sportpaket passen (200k)
brauch ja wahrscheinlich doch winterreifen^^

Winterreifen SLK

gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten fehlen!

Hallo Patrick,

bitte bei solchen Anfragen die genauen Daten der beiden Fahrzeuge angeben. Ansonsten ist es ein Rätselraten ... :rolleyes:


Ciao,
 
sorry Link vergessen...mein SLK is neu nov.07 200k Sportpaket
 
Ich glaube die Felgen sind zwischen R170 und R171 nicht austauschbar!

Passen also größter wahrscheinlichkeit nach nicht!

Olli
 
Moin Moin!

Hast du jetzt deinen R171 endlich bekommen? Bilder wären ja mal ganz nett... ;)

Zu den Winterreifen kann ich nur sagen, passen nicht! Du benötigst 17" Winterräder wegen der großen Bremsanlage an der Voderachsen, hab ich bei meinem CLK auch...! :D

CLK- Fahrer :hello:
 
am Freitag holn wir ihn endlich :) *fettes grinsen*

Ja hab au gerade gelesen dass des net geht und dass ich 7,5Jx17 und 225er brauch oder halt noch breitere reifen wollt aber wenn möglich net so viel für meine winterreifen ausgeben udn schlitten fahrn will ich dann doch net mit den großen schlappen die beim sportpaket dabei sind...
 
Moin Moin!

Hätte welche anzubieten, aber leider fahr ich sie diesen Winter noch selber! Aber nächstes Jahr nehme ich vielleicht ne E-Klasse und würde die Winterräder dann verkaufen! Sind dann 2 Winter gelaufen. Schonend gefahren, ist ja mein Eigentum.... :D

Sind die 17" Adaharz mit Conti TS 810!!

CLK- Fahrer :hello:
 
hmm hört sich gut an und adaharz sieht zudem auch gut aus nur nächsten winter hab ich kein slk mehr^^passen die au aufn 202er?
 
Meister Paddy schrieb:
passen die au aufn 202er?
225/45 R17 vorne und hinten, bzw. 225/45 R17 vorne und 245/40 R17 passen, also wenn's keine anderen Dimensionen sind, passen auch 17 Zöller....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen

Neueste Themen

Zurück
Oben