Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Diskutiere Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...

1. #1 OliverWergers, 04.02.2020
    OliverWergers

OliverWergers Frischling

Hallo zusammen,
    mein Name ist Olli.

Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid?

Unser Ziel ist es, emotionale Geschichten rund um euch und euren Lieblingsstern, filmisch festzuhalten.
    Wenn ihr allerdings nur euer Auto ins Rampenlicht schicken wollt, geht das natürlich auch.

Wir suchen nach E-Klassen aller Baureihen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir:

o.wergers@osk.de

Ich freue mich sehr von euch zu hören.

Liebe Grüße,
    Olli

2. #2 Diesel*Olli, 04.02.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo Olli,

kannst Du das Filmprojekt näher beschreiben? Wo wird es dann gesendet usw.

OliverWergers gefällt das.
  3. #3 OliverWergers, 05.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020
    OliverWergers

OliverWergers Frischling

Hi,
    leider darf ich das nicht öffentlich machen. Wer aber Interesse hat, dem schicke ich gerne eine Verschwiegenheitserklärung zu.
    Danach kann ich mehr ins Detail gehen :)

Liebe Grüße,
    Olli

Thema:

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Die Seite wird geladen...

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  3. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  4. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  5. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden