Suche C-Klasse Profi für einbau einer Eispritzpumpe

Diskutiere Suche C-Klasse Profi für einbau einer Eispritzpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal bedanke ich mich für sdie uper begrüßung von euch. Also ich bin seit April letzten Jahres mercedes fahrer, habe eine C-Klasse 220...
G

Güray

Guest
Hallo erstmal bedanke ich mich für sdie uper begrüßung von euch.
Also ich bin seit April letzten Jahres mercedes fahrer, habe eine C-Klasse 220 CDI W203 ausstattung avangarde, ich liiieeebe mein auto weil der super wenig verbraucht, Super geil aufällig ist und heftig power hat, habe zusätzlich eine power-box angeschlossen. aber habe seit kurzer zeit probleme mit der einspritzpumpe mein Baby verliert diesel.
Ich will das teil bei mercedes kaufen und selber einbauen, das teil kostet bei mercedes 613 € und wenn ich das alte teil zurück bringe bekomme ich 200 € gutgeschrieben- find ich allerdings ne frechheit das die das nicht reparieren wollen sondern direkt austauschen wollen.
So es geht darum das ich nur wissen will ob ich auf irgendwas spezielles aufpassen muss beim ab-und einbau. währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte. mein auto läuft momentan im notlauf.

Danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo Güray
wo verliert die Pumpe Diesel? Meine Pumpe nässte auch bei ca. 150000KM. Nach der Verwendung von Liqui Moly 2Taktoel ist sie wieder dicht. Ich vermute, das durch das 2Taktoel die Dichtungen wieder weich werden und ihre Abdichtfunktion wieder bekommen. Habe jetzt knapp 300000 KM gefahren mit der erste Pumpe.
Wo wohnst Du in Köln?

Gruß Willi
 
Hallo willi ich bedanke mich erstmal für deine antwort.find ich cool dass du auch aus köln bist.also es tropft genau bei den dichtungen an den schleuchen links an der einspritzpumpe direkt über dem keilriemen es tropft förmlich diesel raus nicht viel aber es tropft und das noch auf den keilriemen, weiß jetzt nicht was öl da anstellen kann da tropft nämlich diesel und nicht öl. gelangt denn da öl hin.mein wagen fährt auch im notlauf, das heißt kann nicht schneller als 3000 umdrehungen fahren, hat also gar kein dampf mehr.wollte morgen früh eigentlich das ersatzteil kaufen gehen und montieren aber du hast mich irgendwie zum nachdenken gebracht.ich wohne in köln worringen nähe fühlingen/blumenberg kennst du die ecke?wo wohnst du denn wenn ich fragen darf in köln.
wieviel liter muss man denn rein kippen von dem liqui moly 2 takt öl und was kostet denn der spaß :rolleyes:
wie läuft das genau ab, muss ich etwa öl raus pumpen und ein einfüllen oder wie...noch nie gehört von dem zeug.
fänd cool wenn du mir die nächsten tage antworten würdest, muss mich nämlich entscheiden.übrigens mein wagen steht auch zufällig auf ca 137000km.
ciao hoffe bis bald.
 
Thema: Suche C-Klasse Profi für einbau einer Eispritzpumpe
Zurück
Oben