Wo gibt's Beratung zum PDA-Kauf mit Navi?

Diskutiere Wo gibt's Beratung zum PDA-Kauf mit Navi? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und schönen Sonntag in die Runde, eine gute Bekannte aus dem Frankfurter Raum sucht einen neuen ganz einfachen PDA, den sie aber auch als...
N

neu2003

Guest
Hallo und schönen Sonntag in die Runde,

eine gute Bekannte aus dem Frankfurter Raum sucht einen neuen ganz einfachen PDA, den sie aber auch als mobiles Navi nutzen möchte.

Allerdings sucht sie eine persönliche Fachberatung, und da sind MediaMarkt und Saturn weg. geringer Beratungsleistung schon ausgeschieden. Wo könnte sie hingehen?

ich habe ihr schon von TMCpro erzählt, was es mit Destinator6 auf einige PocketPCs gibt. Allerdings macht es keinen Sinn, ihr jetzt 20 Links zu mailen, da sie sich nicht stundenlang einarbeiten kann/will.

Wer hat da eine Idee? Danke für Eure Hilfe :)
 
Thema: Wo gibt's Beratung zum PDA-Kauf mit Navi?
Zurück
Oben