Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202?

Diskutiere Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich fahre einen C180T Baujahr 3/97. Wo bekomme ich günstig ein paar Nebelscheinwerfer für die Montage in den original Front-Spoiler? Was...

1. Konni

Konni Crack

Hallo,
    ich fahre einen C180T Baujahr 3/97. Wo bekomme ich günstig ein paar Nebelscheinwerfer für die Montage in den original Front-Spoiler?
    Was kosten diese ungefähr?
    Soweit ich weiß, sind aber schon Nebelscheinwerfer in den normalen Scheinwerfern integriert, bin mir aber nicht sicher. Muss ich diese dann abklemmen?

Gruß
    Konni

2. Anzeige

3. #2 Horst II, 28.11.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Konni,

auch beim W202 sind Nebelscheinwerfer Serie! Hast Du die noch nicht gefunden? :confused:
    Zieh doch mal den Lichtschalter bei eingeschaltetem Fahrlicht eine Rasterstufe nach hinten zu Dir und siehe - es werde Licht! Bei der zweiten Rasterstufe geht dann die Nebelschlussleuchte an, die übrigens auch Serie ist.

Warum willst Du denn noch mal noch mal welche in den Spoiler bauen?

fragt sich
    Horst

4. Konni

Konni Crack

Der Spoiler hat doch links und rechts unten noch Aussparungen für Scheinwerfer. Was für Scheinwerfer kommen denn da rein?
    Gesonderte Nebelscheinwerfer schauen halt "cooler" aus. Ist zwar auch nicht sinnvoller, aber jeder wie er es will ....

5. schajo

schajo Stammgast

Hallo Konni !

Versuchs doch mit den Hella FF50/FF75. Die sind superflach und machen gutes Licht (haben sogar schon Preise erzielt).

Außerdem macht es durchaus Sinn, sich Zusatz-NSW in die Schürze zu bauen, da diese Anbaupos. für Nebel-SW optimal ist.
    Im HSW integrierte FF-Kammern haben eine nicht so gute Lichtverteilung.

gruss
    schajo

6. #5 AtzeC280, 21.12.2001
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Hi,

bei meinem C280 sind die beiden Öffnungen in der Frontstosstange zur Bremscheibenbelüftung.

Ist das Sinnvoll diese mit Lichtern zu verstopfen?

Darf man das überhaupt?

Es geht hier ja schließlich um die Bremse.

Gruss
    Atze

7. Konni

Konni Crack

Also ich hab schon C-Klassen gesehen, die dort Nebelscheinwerfer haben. Außerdem sind dort sogar Befestigungslöcher. Schau dir das doch einfach mal an deinem Wagen an.

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AtzeC280, 23.12.2001
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Hi Konni,

ja die Befestigungslöcher sind bei meinem auch. Hatte auch schon mal überlegt mir dort Scheinwerfer einzubauen.
    Aber beim Vorwinterlichen Reifenwechsel habe ich die Belüftungskanäle entdeckt, die die Bremscheiben kühlen sollen.

Der C36 hat so Scheinwerfer im Frontspoiler montiert. Wird aber auch bestimmt (mit 280PS) auch so Belüftungskanäle haben.

Gruss
    Atze

10. #8 Primetime, 24.07.2002
    Primetime

Primetime alter Hase

Ich push das hier mal nach oben: ;)

Also bei goeckel.de gibt es NSW für den W202.
    Aber ich habe auch gehört, dass die AMG-NSW in die normale Front (mit etwas Geschick) passen.

Kann das wer bestätigen?

Thema:

Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202? - Ähnliche Themen

1. Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA

Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA: Optional ist der GLA nun auch mit Nebelscheinwerfern ausstattbar, die beidseitig in der Frontschürze angeordnet sind und optisch ein wenig an das...
  2. S 202 C 200 Kompressor ruckelt

S 202 C 200 Kompressor ruckelt: Guten Morgen, keine Ahnung, ob ich das richtige Unterforum getroffen habe, aber ich versuche es mal. Fahrzeug: S 202 (M 111), Bj. 05/2000 C 200...
  3. Der neue GLA: Erstes Bild mit Nebelscheinwerfer

Der neue GLA: Erstes Bild mit Nebelscheinwerfer: Im aktuellen Mercedes-Benz Magazin ist der GLA mit normalen Serienlicht – und mit der Ausstattung Nebelscheinwerfer – zu sehen.Die...
  4. W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt

W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt: Moin die Herren ( und Damen... ), ich habe nach langer Turboladerschaden- und Privatunfall- Autoabstinenz meinen kleinen wieder...
  5. W 202 180C Wegfahrsperre dicht / geschlossen

W 202 180C Wegfahrsperre dicht / geschlossen: W202 180C machte während der Fahrt die Wegfahrsperre zu. Zeigte vorher beim Verschliessen mit Fernbedienung schon ca 30 sec blinkende Lämpchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden