Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202?

Diskutiere Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen C180T Baujahr 3/97. Wo bekomme ich günstig ein paar Nebelscheinwerfer für die Montage in den original Front-Spoiler? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konni

Crack
Beiträge
276
Fahrzeug
Mercedes C270T CDI
Hallo,
ich fahre einen C180T Baujahr 3/97. Wo bekomme ich günstig ein paar Nebelscheinwerfer für die Montage in den original Front-Spoiler?
Was kosten diese ungefähr?
Soweit ich weiß, sind aber schon Nebelscheinwerfer in den normalen Scheinwerfern integriert, bin mir aber nicht sicher. Muss ich diese dann abklemmen?

Gruß
Konni
 
Hallo Konni,

auch beim W202 sind Nebelscheinwerfer Serie! Hast Du die noch nicht gefunden? :confused:
Zieh doch mal den Lichtschalter bei eingeschaltetem Fahrlicht eine Rasterstufe nach hinten zu Dir und siehe - es werde Licht! Bei der zweiten Rasterstufe geht dann die Nebelschlussleuchte an, die übrigens auch Serie ist.

Warum willst Du denn noch mal noch mal welche in den Spoiler bauen?

fragt sich
Horst
 
Der Spoiler hat doch links und rechts unten noch Aussparungen für Scheinwerfer. Was für Scheinwerfer kommen denn da rein?
Gesonderte Nebelscheinwerfer schauen halt "cooler" aus. Ist zwar auch nicht sinnvoller, aber jeder wie er es will ....
 
Hallo Konni !

Versuchs doch mit den Hella FF50/FF75. Die sind superflach und machen gutes Licht (haben sogar schon Preise erzielt).

Außerdem macht es durchaus Sinn, sich Zusatz-NSW in die Schürze zu bauen, da diese Anbaupos. für Nebel-SW optimal ist.
Im HSW integrierte FF-Kammern haben eine nicht so gute Lichtverteilung.

gruss
schajo
 
Hi,

bei meinem C280 sind die beiden Öffnungen in der Frontstosstange zur Bremscheibenbelüftung.

Ist das Sinnvoll diese mit Lichtern zu verstopfen?

Darf man das überhaupt?

Es geht hier ja schließlich um die Bremse.

Gruss
Atze
 
Also ich hab schon C-Klassen gesehen, die dort Nebelscheinwerfer haben. Außerdem sind dort sogar Befestigungslöcher. Schau dir das doch einfach mal an deinem Wagen an.
 
Hi Konni,

ja die Befestigungslöcher sind bei meinem auch. Hatte auch schon mal überlegt mir dort Scheinwerfer einzubauen.
Aber beim Vorwinterlichen Reifenwechsel habe ich die Belüftungskanäle entdeckt, die die Bremscheiben kühlen sollen.

Der C36 hat so Scheinwerfer im Frontspoiler montiert. Wird aber auch bestimmt (mit 280PS) auch so Belüftungskanäle haben.

Gruss
Atze
 
Ich push das hier mal nach oben: ;)

Also bei goeckel.de gibt es NSW für den W202.
Aber ich habe auch gehört, dass die AMG-NSW in die normale Front (mit etwas Geschick) passen.

Kann das wer bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo gibt's Nebelscheinwerfer für 202?
Zurück
Oben