Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen

Diskutiere Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, wo kann ich den AUX Kabelsatz für S203 2005 kaufen? Ich finde bei E-Bay nur kompatible Kabel mit einerm Klinkenstecker und nicht mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Beiträge
220
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hi,

wo kann ich den AUX Kabelsatz für S203 2005 kaufen? Ich finde bei E-Bay nur kompatible Kabel mit einerm Klinkenstecker und nicht mit einer Klinkenbuchse. Ich hätte allerdings gerne die Klinkebuchse, da ich diese Fest einsetzen möchte und kein Kabel im Handschuhfach rumbaumeln haben möchte.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, ohne das es gleich MB-Original ist?


THX

Chris
 
Hey,

warum nicht MB-Original? Ich finde die Preise nicht schlecht und man weiß, dass es funzt. Vllt. kann dir hier jemand die Teilenummer + Preis posten...

MfG Paule
 
bin gerade davon ausgegangen, dass der leitungssatz von MB doch recht teuer ist. daher dachte ich ich greife lieber zum zubehör.

ja, wenn jemand die teilenummer für den AUX-Leitungssatz (für S203 2005 APS50) inkl. Preis posten kann, dann wäre ich sehr dankbar.
 
Oder halt, wenns schnell gehen muss (man antwortest du fix) ein kurzer Anruf bei deiner MB-Werkstatt mit deiner Farhrgestellnummer, dann weißt du es auch.

MfG Paule
 
lach,

sitze gerade auf der arbeit, aber mein kleiner hat gerade priorität ;-)
nein... habe nur heute morgen noch nicht all zu viel zu tun! daher beschäftige ich mich ein wenig mit dem auto!

ja, ich glaub ich werde gelich mal bei der mb-niederlassung hier in d´dorf anrufen. mal sehen was die da so haben und wie teuer das ganze ist!
 
so,

habe die info vom freundlichen mercedes benz partner:

AUX Anschlussatz an APS 50 bei S203: rund 24,50 EUR inkl. MwSt.
 
Ich habe für mein AUX-In Kabel bei MB knapp 21.- € bezahlt.

Bernd
 
21 EUR ist der Netto Preis! Hinzu kommen da eben noch die Märchen. Hat mir der MB-Verkläufer jedenfalls vorhin erzählt!

Naja... aber ob nun 21 oder 24 ist nicht die Welt! Dafür kann ich dann ab morgen Abend schön IPOD anschließen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen

Neueste Themen

Zurück
Oben