Wo kann man gebrauchte Comand Geräte erwerben?

Diskutiere Wo kann man gebrauchte Comand Geräte erwerben? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe zwar aktuell nicht die absicht mir ein Comand anzuschaffen, würde dies aber sicher über die Zeit gern in meinen C208.347...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

ich habe zwar aktuell nicht die absicht mir ein Comand anzuschaffen, würde dies aber sicher über die Zeit gern in meinen C208.347 nachrüsten wollen.

Da Ebay für mich kein Thema ist, kam bei mir die Frage auf wo man so ein Gerät mit nachvollziehbarer Herkunft zu einem vernünftigen Preis her bekommen könnte. Insbesondere geht es mir da um etwas ältere Versionen des Comand 2.0 mit den Nummern 163 820 14 89 oder 163 820 36 89, da man diese ohne CAN betrieben kann was sich ja bei einem vorMopf 208 anbieten würde.

Wie gesagt es drängt bei mir Momentan absolut nicht, nur möchte gern mal wissen ob es ggf. einen Internet-Shop gibt, der sowas seriös zu verträglichen Preisen vertreibt.
 
CAN

E.D. schrieb:
Hallo,

ich habe zwar aktuell nicht die absicht mir ein Comand anzuschaffen, würde dies aber sicher über die Zeit gern in meinen C208.347 nachrüsten wollen.

Da Ebay für mich kein Thema ist, kam bei mir die Frage auf wo man so ein Gerät mit nachvollziehbarer Herkunft zu einem vernünftigen Preis her bekommen könnte. Insbesondere geht es mir da um etwas ältere Versionen des Comand 2.0 mit den Nummern 163 820 14 89 oder 163 820 36 89, da man diese ohne CAN betrieben kann was sich ja bei einem vorMopf 208 anbieten würde.

Wie gesagt es drängt bei mir Momentan absolut nicht, nur möchte gern mal wissen ob es ggf. einen Internet-Shop gibt, der sowas seriös zu verträglichen Preisen vertreibt.

Das 210 820 48 89 z.B. kann ebenfalls ohne CAN betrieben werden.

Bezugsquelle: Du kennst doch Chris...?


Gruß
Peter
 
Ansonsten würde ich auch mal im Gebrauchtteilecenter vorbeischauen, wobei ich Dir natürlich nicht sagen muss, dass das Audio 30 APS auch eine interesannte Alternative wäre... (Ist natürlich Geschmackssache)
 
coca-light schrieb:
Das 210 820 48 89 z.B. kann ebenfalls ohne CAN betrieben werden.

Bezugsquelle: Du kennst doch Chris...?


Gruß
Peter
Ah, ich vergas! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann man gebrauchte Comand Geräte erwerben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben