Wo wird der W164 entwickelt?

Diskutiere Wo wird der W164 entwickelt? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles...

  1. #1 MarkusCLK, 08.06.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

    mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles entworfen wird? Der GST (W251) soll auch dort von Karlheinz Bauer und seinem Team entwickelt werden, die Crew dort hatte bereits den Vision GST entwickelt.

    Wo ist eigentlich der W163 entwickelt worden?

    Mit besten Sterngrüssen,

    Markus
     
  2. #2 Julian-JES, 08.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Markus,

    die Technik kommt doch immer aus dem MTC (Mercedes TEchnologie Center ) in Sindelfingen.

    Das DEsign wird bestimmt von verschiedenen DC-Design Büros gemacht. Bestimmt auch so ne Art Wettbewerb.
     
  3. #3 Mdriver, 09.06.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo Markus!

    Wie bereits gepostet werden W164/W251 im MTC in Sifi entwickelt.

    Grüsse, Mdriver.
     
Thema:

Wo wird der W164 entwickelt?

Die Seite wird geladen...

Wo wird der W164 entwickelt? - Ähnliche Themen

  1. M-Klasse W164 wird in China produziert!

    M-Klasse W164 wird in China produziert!: Hallöchen allerseits! Habe ich Euch neugierig gemacht? Ja? Ihr glaubt es nicht? OK, hier ist der Beweis: :D [IMG] Meine liebe Frau...
  2. Autobild: So wird der W164

    Autobild: So wird der W164: Hi, habe soeben gerade folgendes Bild bei Autobild.de gefunden. So soll angeblich die nächste M-Klasse (W164, ab September 2004) aussehen. Was...
  3. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

    C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  4. Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

    Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt: Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...
  5. Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer

    Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer: Hallo habe ein Problem mit meiner Elektronik. Ich fahre einen C 220 CDI s202 bj. 2000. Ich habe vor kurzem Lichtmaschiene und Batterie schon...