Wo wird der W164 entwickelt?

Diskutiere Wo wird der W164 entwickelt? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,

mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles entworfen wird? Der GST (W251) soll auch dort von Karlheinz Bauer und seinem Team entwickelt werden, die Crew dort hatte bereits den Vision GST entwickelt.

Wo ist eigentlich der W163 entwickelt worden?

Mit besten Sterngrüssen,

Markus
 
Hallo Markus,

die Technik kommt doch immer aus dem MTC (Mercedes TEchnologie Center ) in Sindelfingen.

Das DEsign wird bestimmt von verschiedenen DC-Design Büros gemacht. Bestimmt auch so ne Art Wettbewerb.
 
Wo wird der W164 entwickelt?

Hallo Markus!

Wie bereits gepostet werden W164/W251 im MTC in Sifi entwickelt.

Grüsse, Mdriver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo wird der W164 entwickelt?
Zurück
Oben