Wo wird der W164 entwickelt?

Diskutiere Wo wird der W164 entwickelt? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles...

1. #1 MarkusCLK, 08.06.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

mich würde interessieren, ob der W164 im Entwicklungszentrum Sindelfingen oder im Mercedes Designstudio in der Nähe von Los Angeles entworfen wird? Der GST (W251) soll auch dort von Karlheinz Bauer und seinem Team entwickelt werden, die Crew dort hatte bereits den Vision GST entwickelt.

Wo ist eigentlich der W163 entwickelt worden?

Mit besten Sterngrüssen,

Markus

2. #2 Julian-JES, 08.06.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo Markus,

die Technik kommt doch immer aus dem MTC (Mercedes TEchnologie Center ) in Sindelfingen.

Das DEsign wird bestimmt von verschiedenen DC-Design Büros gemacht. Bestimmt auch so ne Art Wettbewerb.

3. #3 Mdriver, 09.06.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo Markus!

Wie bereits gepostet werden W164/W251 im MTC in Sifi entwickelt.

Grüsse, Mdriver.

Thema:

Wo wird der W164 entwickelt?

Die Seite wird geladen...

Wo wird der W164 entwickelt? - Ähnliche Themen

1. M-Klasse W164 wird in China produziert!

M-Klasse W164 wird in China produziert!: Hallöchen allerseits! Habe ich Euch neugierig gemacht? Ja? Ihr glaubt es nicht? OK, hier ist der Beweis: :D [IMG] Meine liebe Frau...
  2. Autobild: So wird der W164

Autobild: So wird der W164: Hi, habe soeben gerade folgendes Bild bei Autobild.de gefunden. So soll angeblich die nächste M-Klasse (W164, ab September 2004) aussehen. Was...
  3. Motorabschaltung wird nicht mehr Grün

Motorabschaltung wird nicht mehr Grün: Die Leuchte bleibt Gelb, obwohl ich kürzlich 600 Km am Tage gefahren bin. Welche Kriterien müssen da erfüllt sein. Batterie ist gut getestet.
  4. Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu

Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle… mein alter Benz spinnt (c180 Bj 1994 Automatik, 57672km gelaufen) Wie im Foto zu sehen steigt die Temperatur...
  5. Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906: Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn...