xenonlicht nicht mehr genügend leuchtkraft.

Diskutiere xenonlicht nicht mehr genügend leuchtkraft. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Und zwar würde ich mir gern andere xenonbrenner holen, da der linke nicht mehr die intensität hat wie der andere. Jetzt sagten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U-666

U-666

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
Mercedes Benz E 270 CDI W211
Hallo zusammen,
Und zwar würde ich mir gern andere xenonbrenner holen, da der linke nicht mehr die intensität hat wie der andere. Jetzt sagten viele ich soll mir welche mit 8000k holen, hab auch schon viel darüber gelesen aber ich wollte auch die gute leuchtkraft erhalten...sind die 8000er dazu tauglich und welche marke ist zu empfehlen?
Danke im voraus!
Julius
 
Alles klar danke :-) ja ich brauche die D2S, muss ich mal bei eblöd schnökern ...
 
Ein Tipp noch - es gibt die normalen und die "Plus" Brenner. Ich weiss es nicht auswendig - die einen behalten die Farbe, die anderen ändern diese leicht. Such mal im Internet.
 
Super ok.
Das werd ich finden... Also bei mir ist einer xenonblau und der andere ist halogengelb...das geht nich :-)
 
Hallo U-,

schon etwas älter, aber immer noch aktuell zum lesen Xenonlicht FAQ - von D2S bis Zündgerät
Es gibt eine Vielzahl ungesetzlicher Leuchtmittel, die im Dunkeln unangenehm auffallen, darunter sind wohl auch die
von Dir genannten 8000K Brenner.
Es gibt aber auch sinnvolle Ausführungen, die auch noch legal zu betreiben sind und nicht dumm beim nächsten Tüv auffallen.

Gruß Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: xenonlicht nicht mehr genügend leuchtkraft.
Zurück
Oben