Xenonscheinwerfer

Diskutiere Xenonscheinwerfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem W 210 K Bj 2001 also nach MOPF 200ter´Kompressor Kombi ist der Xenonscheinwerfer links also Fahrerseite defekt. Der...
N

netzwetz

Guest
Hallo zusammen,
bei meinem W 210 K Bj 2001 also nach MOPF 200ter´Kompressor Kombi ist der Xenonscheinwerfer links also Fahrerseite defekt. Der Scheinwerfer blitzt beim Einschalten kurz auf "fährt aber nicht hoch". Ich vermute daher das Steuergerät ist defekt und liefert zwar die Zünsspannung aber nicht die Dauerspannung. So wie ich das sehe muss ich zu Austausch des Steuergerätes den Scheinwerfer ausbauen. Hat jemand einen Tipp hierzu? Die Anleitungen im Forum betreffen alle andere Fahrzeuge. Schon alleine der Ausbau des Brenners scheint mir recht schwierig da hier die Waschwasserbehälter und auch noch der Behälter für die zentrale Hydraulick im Weg sind. Muss die komplette Stossstange runter?
Gruss netzwetz
 
Bevor du dein halbes Auto zerlegst, würde ich erst mal versuchen die Xenonbrenner links/rechts zu tauschen. Vielleicht ist es ja auch nur die Lampe...

Gruß,
Stephan
 
Thema: Xenonscheinwerfer
Zurück
Oben