Zäh 180 schluckt ordentlich

Diskutiere Zäh 180 schluckt ordentlich im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, bin neu hier, habe auch gleich eine Frage mein C180 schluckt ganz schön...:D ich fahre nicht besonders sportlich bleibe im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womit ich wieder beim Thema wäre....
S202 mit 1.8er, da hat die MAschine was zu tun, ist halt keine Presspappe
1350 kg wenn meine enzündeten Augen mich nicht täuschen

deswegen der Umbau.......der sich lohnen sollte

gruß
 
Mich würde jetzt nur interessieren, welcher Beitrag Dich zu dieser Erkenntnis brachte..........
 

Alter Schwede, hab selten solch eine Grütze gelesen.

@C180S202: Lass deine Äußerungen da, wo sie hingehören. Jedenfalls nicht in dieses Forum. Wenn dein Oberstübchen mal wieder ausgelüftet ist, entsteht evtl. ein bissel Platz für graue Zellen und so Zeugs. Geht echt auf keine Kuhhaut, was du hier von dir gibst. Wenn du dich in deinem Bekanntenkreis nicht ausdrücken kannst oder keine Feunde hast, benutze bitte nicht die Anonymität des Internets für deine gehaltlosen Äußerungen.

@hfummler: Dieser Thread ist es nicht wert, noch irgendwelche Aussagen zu treffen, reine Zeitverschwendung...

MfG, ein nicht alkoholisierter Paule ;)
 
@C180S202: Lass deine Äußerungen da, wo sie hingehören. Jedenfalls nicht in dieses Forum. Geht echt auf keine Kuhhaut, was du hier von dir gibst. Wenn du dich in deinem Bekanntenkreis nicht ausdrücken kannst oder keine Feunde hast, benutze bitte nicht die Anonymität des Internets für deine gehaltlosen Äußerungen.

Hi bense,

das hast du sehr treffend auf den Punkt gebracht.

User wie C180S202 ziehen das Niveau des Forums ganz schön nach unten - schade.
 
Zweistellige Verbräuche bei S 202 mit M 111 E 18/20

an guten Tagen 10 l
an andere 13 l

Also was ich mich beim Lesen des Threats schon die ganze Zeit frage ist folgendes:
Solltest Du, lieber C180S202, Dich nicht vor einer Umrüstung auf LPG lieber mal mit der Frage beschäftigen warum Dein Fahrzeug "an guten Tagen 10 l" und mehr verbraucht?
Ich kann mir solche Verbräuche unter normalen Umständen und vernünftigem Zustand des Fahrzeugs kaum vorstellen. Diese Werte haben wir gestern noch nicht mal mit unserem 203.235 (voll beladen + drei Personen + Hund + Dachbox = ~ 1800 kg; 0,2 Liter mehr Hubraum und immerhin 7 PS mehr :D ) erreicht. Laut BC auf 350 km und Durchschnittsgeschwindigkeit von 108 km/h 8,2 l / 100 km - gehen wir mal davon aus, dass der BC zu wenig anzeigt, dann waren's vielleicht 9 l / 100 km, aber immer noch keine 10 oder 13 :rolleyes:
 
Alter Schwede, hab selten solch eine Grütze gelesen.

@C180S202: Lass deine Äußerungen da, wo sie hingehören. Jedenfalls nicht in dieses Forum. Wenn dein Oberstübchen mal wieder ausgelüftet ist, entsteht evtl. ein bissel Platz für graue Zellen und so Zeugs. Geht echt auf keine Kuhhaut, was du hier von dir gibst. Wenn du dich in deinem Bekanntenkreis nicht ausdrücken kannst oder keine Feunde hast, benutze bitte nicht die Anonymität des Internets für deine gehaltlosen Äußerungen.

@hfummler: Dieser Thread ist es nicht wert, noch irgendwelche Aussagen zu treffen, reine Zeitverschwendung...

MfG, ein nicht alkoholisierter Paule ;)


Einen ganz niedlichen Hund hast Du da in Deinem Avatar lieber Bense. Ich stimme Dir vollkommen zu!

Den User @C180S202 muss man sich merken. Er hat sicherlich irgendwann wieder einmal eine Frage.
Diese dann einfach ignorieren... das erzieht :verwarn::drink:
 
Alter Schwede, hab selten solch eine Grütze gelesen.

@C180S202: Lass deine Äußerungen da, wo sie hingehören. Jedenfalls nicht in dieses Forum. Wenn dein Oberstübchen mal wieder ausgelüftet ist, entsteht evtl. ein bissel Platz für graue Zellen und so Zeugs. Geht echt auf keine Kuhhaut, was du hier von dir gibst. Wenn du dich in deinem Bekanntenkreis nicht ausdrücken kannst oder keine Feunde hast, benutze bitte nicht die Anonymität des Internets für deine gehaltlosen Äußerungen.

@hfummler: Dieser Thread ist es nicht wert, noch irgendwelche Aussagen zu treffen, reine Zeitverschwendung...

MfG, ein nicht alkoholisierter Paule ;)

so so ich habe es nicht nötig jemand gehaltlos zu beleidigen
nur wegen dieser anonymität kann jemand wie Du es sich erlauben
solch Dünnsch!ss von sich zu lassen ohne belangt zu werden
gib mir mal Deine Adresse dann melde ich mich bei Dir....

anscheinend hast Du die Regeln für dieses Forum nicht gelesen
@ Benseh kauf Dir schon mal ein paar Schwimmflügeln
@ bense oder wie auch immer: ist dieses Dein Forum? Nein!
Demnach schöne grüße von Herrn Nuhr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen ganz niedlichen Hund hast Du da in Deinem Avatar lieber Bense. Ich stimme Dir vollkommen zu!

Den User @C180S202 muss man sich merken. Er hat sicherlich irgendwann wieder einmal eine Frage.
Diese dann einfach ignorieren... das erzieht :verwarn::drink:


dazu kann man noch weniger sagen als zu dem anderen.....
 
Huch, ist das mal wieder lustig hier...

Ist doch ganz nett, wenn immer mal wieder ein Exzentriker auftaucht...

Keine Sorge, es gab ja schon viele hier und die sind alle auch wieder abgetaucht nachdem sie sich ihrer Ergüsse entledigt hatten... :lol2:
 
so so ich habe es nicht nötig jemand gehaltlos zu beleidigen
nur wegen dieser anonymität kann jemand wie Du es sich erlauben
solch Dünnsch!ss von sich zu lassen ohne belangt zu werden
gib mir mal Deine Adresse dann melde ich mich bei Dir....

anscheinend hast Du die Regeln für dieses Forum nicht gelesen
@ Benseh kauf Dir schon mal ein paar Schwimmflügeln
@ bense oder wie auch immer: ist dieses Dein Forum? Nein!
Demnach schöne grüße von Herrn Nuhr!!!!

Kein Problem, willst ne PN? Ich geh derweil schonmal in den Keller, gucken ob die Axt noch scharf ist :party: Aber bist du auch sicher, dass es die Möhre es bis hierher schafft?

Dünnsch!ss lass ich nur von mir, wenn ich zu tief in die Flasche Whisky geguckt habe, aber wenn du auch davon ne kleine Kostprobe möchtest, ebenfalls kein Problem :D

Mal ehrlich, lässt dich deine Alte nicht mehr ran, sitzt der Kupferbolzen quer oder ist die Milch sauer, an irgendetwas muss es doch liegen, dass du so unausgeglichen daherkommst. Bist du in dieses Forum eingetreten, um Hilfe zu bekommen oder um hier den Dampf abzulassen, den dein ausgelutschter Gemüselaster nicht hat? Ich kann auch, wenn ich will :p

Vorschlag 1, du meldest dich ganz schnell unter nem anderen Nick an und fragst in nem Monat nochmal, dann merkt's vielleicht keiner. Vorschlag 2, du meldest dich ganz und gar ab und gut ist (ok nur für uns und nicht für dich, aber das muss fürs erste reichen). Vorschlag 3, du machst einfach so weiter wie bisher, dann haben alle hier ein bisschen mehr Spaß am Leben (ok wieder nur wir und nicht du, aber das ist auch gut). Kannst dich entscheiden.

MfG Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zäh 180 schluckt ordentlich
Zurück
Oben