Zentralverriegelung C Klasse W 202 T Model

Diskutiere Zentralverriegelung C Klasse W 202 T Model im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe gerade folgendes Problem: Betätige ich die ZV so versucht das Steuergerät alle Türen zu schließen und dabei fängt im Steuergerät das Relais...
E

eastbourne

Guest
Habe gerade folgendes Problem:

Betätige ich die ZV so versucht das Steuergerät alle Türen zu schließen und dabei fängt im Steuergerät das Relais an zu klackern, die hintere Innenraumbeleuchtung im Kofferraum ( T-Model ) fängt an zu flackern , der Wagen bleibt offen und das Radio geht von alleine an.
Ist nun das Steuergerät kaputt ?
Der Kompressor der ZV als solches fängt am Anfang an zu pumpen und dann geht das mit dem Relais los.
Bin ratlos.
Zuerst dachte ich das es an der Batterie liegt, die wurde aber von mir geladen und der Wagen startet völlig tadellos. Habe auch schon eine andere Batterie versucht, gleiches Problem. Demzufolge schließe ich eine zu geringe Spannung aus. Habe auch schon den Stecker der Anhängerkupplung überprüft, Masseschluss würde ich ausschließen.

Hat jemand einen Rat ?

Bitte per Mail melden an:

**********

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zentralverriegelung C Klasse W 202 T Model
Zurück
Oben