Zentralverriegelung spielt verrückt 203cl

Diskutiere Zentralverriegelung spielt verrückt 203cl im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Lesers! Vorweg: Habe die Suchfunktion bemüht, bin aber noch nicht auf mein Phänomen gestoßen. Habe die Anzeichen eines defekten...
W

WillibaldBrasel

Guest
Hallo Lesers!

Vorweg: Habe die Suchfunktion bemüht, bin aber noch nicht auf mein Phänomen gestoßen.

Habe die Anzeichen eines defekten Türschlossen bei meinem C220 CDI Sportcoupe. Türpinn rattert mehrfach rauf und runter.
Wenn ich jedoch über die MVA bei Fahrzeug die Option "automatisch verriegeln" einstelle, schließt und öffnet er ganz normal.
Kann das ein ähnliches "Endstellungsproblem" wie beim Panoramadach sein?
Oder ist das Türschloß tatsächlich defekt und es wirkt sich bei der aktivierten Option einfach anders / oder gar nicht aus?

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder kennt wen der wen kennt..

Danke schon mal.
 
hatte ich bei meinem c240 limo auch, an der fahrerseite....
ich hab die türverkleidung losgenommen, dann siehst du ja schon den pinnen...um den pinnen ist eine gummihülle, da spritzte einfach einwenig dickes öl hinein, und schon ist der fehler behoben....

so wars bei mir !!
 
hatte ich bei meinem c240 limo auch, an der fahrerseite....
ich hab die türverkleidung losgenommen, dann siehst du ja schon den pinnen...um den pinnen ist eine gummihülle, da spritzte einfach einwenig dickes öl hinein, und schon ist der fehler behoben....

so wars bei mir !!


OK, werd ich mal so probieren. Wahrscheinlich besser als Tülle einschneiden wie manchmal geraten wird. Die Tülle wir ja auch ne Funktion haben, Staubschutz oder so...
 
Hm.. leider kein erfolg gehabt mit ölen/fetten. Wohl doch das Schloß defekt.
Hilft ja alles nix. Kommt die Tage raus.
 
haste das gummi auch auseinander gezogen und ordentlich was reinlaufen lassen ?
 
Thema: Zentralverriegelung spielt verrückt 203cl
Zurück
Oben