Zieht nicht mehr Berg auf.

Diskutiere Zieht nicht mehr Berg auf. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus zusammen, Habe folgendes Problem: bin mit meiner E-klasse gefahren und musst Berg auf fahren und plötzlich zieht er nicht mehr... Gas bis...
Lirim66

Lirim66

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E220 W211
Servus zusammen,
Habe folgendes Problem: bin mit meiner E-klasse gefahren und musst Berg auf fahren und plötzlich zieht er nicht mehr... Gas bis 5k aber nur sehr langsam voran gekommen. Als ich mit Mühe und Not oben war, hat es übel gestunken! Habe auf Kupplung getippt und eine neue eingebaut aber immernoch das gleiche Problem. Habe keine Idee mehr was es sein kann...
 
Servus auch,

wie hoch ist der Abgas-Gegendruck
von Deinem W211 xyz?

Grüße


ja, es darf auch gegrüßt werden...
 
Thema: Zieht nicht mehr Berg auf.
Zurück
Oben