Zieht nicht mehr Berg auf.

Diskutiere Zieht nicht mehr Berg auf. im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Servus zusammen, Habe folgendes Problem: bin mit meiner E-klasse gefahren und musst Berg auf fahren und plötzlich zieht er nicht mehr... Gas bis...

1. #1 Lirim66, 01.11.2020
    Lirim66

Lirim66 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E220 W211
    Servus zusammen,
    Habe folgendes Problem: bin mit meiner E-klasse gefahren und musst Berg auf fahren und plötzlich zieht er nicht mehr... Gas bis 5k aber nur sehr langsam voran gekommen. Als ich mit Mühe und Not oben war, hat es übel gestunken! Habe auf Kupplung getippt und eine neue eingebaut aber immernoch das gleiche Problem. Habe keine Idee mehr was es sein kann...

2. #2 coca-light, 01.11.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus auch,

wie hoch ist der Abgas-Gegendruck
    von Deinem W211 xyz?

Grüße

ja, es darf auch gegrüßt werden...

Thema:

Zieht nicht mehr Berg auf.

Die Seite wird geladen...

Zieht nicht mehr Berg auf. - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung zieht nicht mehr zurück - ML 270 CDI, Bj. 2002, W163

Laderaumabdeckung zieht nicht mehr zurück - ML 270 CDI, Bj. 2002, W163: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur der Laderaumabdeckung - insbes. der Aufrollfunktion? Offensichtlich ist eine der Federn von den...
  2. brauche Hilfe mein C 200 K zieht nicht mehr so!!

brauche Hilfe mein C 200 K zieht nicht mehr so!!: Hallo zusammen, ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit ca. 2 Tage zieht mein Auto nicht mehr wie davor. Wenn ich gas gebe dauert es ca. 1 Sekunde...
  3. W210 (Diesel Automatik) - "zieht" nicht mehr!!??

W210 (Diesel Automatik) - "zieht" nicht mehr!!??: Hallo. Seit 2 Tagen zieht das Dickschiff nicht mehr, schneller als ca. 130 km/h ist nicht mehr drin. Da macht er dicht. Beschleunigen bei Anfahrt...
  4. 230 E / 124 W / zieht nicht mehr...

230 E / 124 W / zieht nicht mehr...: Hallo MB Freunde mein MB spinnt :crazy_girl: EZ 87 / 230 E / W 124 und zwar zieht er nicht mehr und ruckelt rum... schon wenn ich ihn anlasse...
  5. Vaneo zieht nicht mehr richtig....

Vaneo zieht nicht mehr richtig....: hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber keinen ähnlichen Thread gefunden.... Wie der Titel schon sagt - mein Vaneo (es ist ein cdi mit...