Zubehör A- Klasse

Diskutiere Zubehör A- Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, habe heute den Früling bei meinem Benz eingeläutet und habe die Sommerreifen wieder montiert;jetzt sieht unser Benz wieder...

1. #1 Schröter, 16.03.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Freunde,

habe heute den Früling bei meinem Benz eingeläutet und habe die Sommerreifen wieder montiert;jetzt sieht unser Benz wieder richtig frech aus !

Wollte Euch mal fragen wo man denn so am besten das Zubehör für die A- Klasse herbekommt .

Danke im vorraus Euer Chris aus Freiburg

2. #2 Dieselwiesel, 16.03.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Chris,

weiß zar nicht was Du mit Zubehör meinst, aber wenn Du Original-Teile suchst wie z.B. Schutzleisten rundum oder Ablagefächer unter den Sitzen oder ähnliches kannst Du ganz gut stöbern unter www.mbatc.de

Gruß Christian:)

3. Dan

Dan Crack

Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Hi,

vom MBATC würde ich eher abraten: ich habe einen Satz Alufelgen dort gekauft (extra nochmals vorher zweimal nachgefragt wg. eventuellen Beschädigungen an den Felgen: Antwort: "die Felgen sind zwar gebraucht, aber in gutem Zustand und ohne Kratzer"). Natürlich war eine der vier bestellten Felgen total zerkratzt -> umgetauscht wurde auch nicht. Fazit: nicht empfehlenswert!

Viele Grüsse
    Dan

4. SK1515

SK1515 Frischling

Hi!

Ich kann eigentlich nicht über mbatc klagen!Hab mir da das Lederlenkrad und die Rückleuchten vom Avantguarde bestellt! Ware war einwandfrei!

Mfg SK1515:D

5. #5 Schröter, 17.03.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Zubehör

Hallo Leute,

ich denke so an Anbauteile an den Elch ;wie zum Beispiel
    einen anderen Kühlergrill .

Mfg Chris

6. #6 Otfried, 18.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Chris,

solche Teile erhältst Du bei verschiedenen Tuner und Fahrzeugveredlern.
    Schaue doch einmal bei Firmen wie Väth {www.väth.de}, Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall {www.mkb-power.de} oder Brabus {www.brabus.de} nach.

Väth liefert z.B. einen Kühlergrill ohne "Stern".

Nicht zu vergessen bleibt natürlich AMG oder der Evolutionsgrill von DCX

Thema:

Zubehör A- Klasse

Die Seite wird geladen...

Zubehör A- Klasse - Ähnliche Themen

1. IAA 2017: Blick auf das X-Klasse Zubehör

IAA 2017: Blick auf das X-Klasse Zubehör: Für die neue X-Klasse bietet Mercedes-Benz zahlreiches Zubehör optional an, welches im Aftersale-Bereich beim Händler – jedoch nicht ab Werk...
  2. Sportliches AMG Zubehör für die A-Klasse ab sofort verfügbar

Sportliches AMG Zubehör für die A-Klasse ab sofort verfügbar: Mercedes-AMG baut sein Zubehörprogramm weiter aus: Nach dem entsprechenden Angebot für die C-Klasse bieten die Affalterbacher nun auch für die...
  3. Original-Zubehör für das neue Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell: Noch individueller und

Original-Zubehör für das neue Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell: Noch individueller und: Als stilvolles, sportliches Raumfahrzeug begleitet das neue C-Klasse T-Modell aktive, moderne Menschen beim Shopping, im Urlaub, beim Sport und...
  4. Beim Mercedes-Benz Partner erhältlich: Zubehör für die neue C-Klasse der Baureihe W20

Beim Mercedes-Benz Partner erhältlich: Zubehör für die neue C-Klasse der Baureihe W20: Ein Upgrade in die nächsthöhere Klasse – dieses Gefühl modernen Luxus, das die neue C-Klasse vermittelt, spiegelt auch das hochwertige...
  5. Einschränkungen beim E-Klasse Cabriolet und Coupé: Zahlreiches Zubehör nur mit 7G-TRO

Einschränkungen beim E-Klasse Cabriolet und Coupé: Zahlreiches Zubehör nur mit 7G-TRO: Die E-Klasse in den Varianten Cabriolet (A207) und Coupé (C207) ist mit bestimmten Optionen der Ausstattungsliste nur in Verbindung mit 7G TRONIC...