Zubehör A- Klasse

Diskutiere Zubehör A- Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, habe heute den Früling bei meinem Benz eingeläutet und habe die Sommerreifen wieder montiert;jetzt sieht unser Benz wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Freunde,

habe heute den Früling bei meinem Benz eingeläutet und habe die Sommerreifen wieder montiert;jetzt sieht unser Benz wieder richtig frech aus !

Wollte Euch mal fragen wo man denn so am besten das Zubehör für die A- Klasse herbekommt .

Danke im vorraus Euer Chris aus Freiburg
 
Hallo Chris,

weiß zar nicht was Du mit Zubehör meinst, aber wenn Du Original-Teile suchst wie z.B. Schutzleisten rundum oder Ablagefächer unter den Sitzen oder ähnliches kannst Du ganz gut stöbern unter www.mbatc.de


Gruß Christian:)
 
Hi,

vom MBATC würde ich eher abraten: ich habe einen Satz Alufelgen dort gekauft (extra nochmals vorher zweimal nachgefragt wg. eventuellen Beschädigungen an den Felgen: Antwort: "die Felgen sind zwar gebraucht, aber in gutem Zustand und ohne Kratzer"). Natürlich war eine der vier bestellten Felgen total zerkratzt -> umgetauscht wurde auch nicht. Fazit: nicht empfehlenswert!

Viele Grüsse
Dan
 
Hi!

Ich kann eigentlich nicht über mbatc klagen!Hab mir da das Lederlenkrad und die Rückleuchten vom Avantguarde bestellt! Ware war einwandfrei!

Mfg SK1515:D
 
Zubehör

Hallo Leute,

ich denke so an Anbauteile an den Elch ;wie zum Beispiel
einen anderen Kühlergrill .

Mfg Chris
 
Hallo Chris,

solche Teile erhältst Du bei verschiedenen Tuner und Fahrzeugveredlern.
Schaue doch einmal bei Firmen wie Väth {www.väth.de}, Erhard Melcher, Jo Konrad, Burgstall {www.mkb-power.de} oder Brabus {www.brabus.de} nach.

Väth liefert z.B. einen Kühlergrill ohne "Stern".

Nicht zu vergessen bleibt natürlich AMG oder der Evolutionsgrill von DCX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör A- Klasse
Zurück
Oben