Zubehör Armlehnen

Diskutiere Zubehör Armlehnen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hat jemand Erfahrungen mit den nachrüstbaren Mittelarmlehnen ? Welche sind einfach zu montieren und passgenau ? Gruß Canamauto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canamauto

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes Vaneo 1,7 CDI Trend
Hat jemand Erfahrungen mit den nachrüstbaren Mittelarmlehnen ? Welche sind einfach zu montieren und passgenau ?
Gruß
Canamauto
 
Ich habe mir die originale nachgerüstet. Ging recht einfach und passt natürlich 100%ig. Bei den oft angebotenen Nachrüstlösungen habe ich nix gescheites gefunden, aber meine MAL war auch nicht soooo teuer.
 
Hi, kann Vaneo Mike nur zustimmen.

Habe auch das MB-Original nachgerüstet und denke, dass es dazu keine praktischere Alternative im Zubehörhandel gibt. Zumal ich mir bei den anderen Lösungen, die ich kenne, nicht vorstellen kann, dass man da an eventuell belegte Schalter zwischen den Sitzen richtig rankommt.

Und das geniale bei dem Original ist die Möglichkeit, sie in der Neigung zu verstellen. Auch der Platz für das Abstellen von Getränken kann weiter einigermaßen genutzt werden.

Selbst meine Frau, die über die Anschaffung wegen dem Preis von ca. 180 € gemeckert hatte, musste im Nachhinein zugeben, dass sie auch prima davon profitiert.
 
Hallo Canamauto, ich habe bei ebay eine Mittelarmlehne gekauft. Kostet ca. 50 Euro, 4 Schrauben eingedreht und fertig war die Brause. Auch die Erreichbarkeit von Handbremse etc. ist kein Problem. Die Armlehne ist schwarz und hat einen aufklappbaren Deckel, so dass man auch einiges an Krimskrams darin verschwinden lassen kann. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie sitzt bombenfest. Ich kann sie weiterempfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör Armlehnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben