Zündaussetzer W210 E200 m. LPG

Diskutiere Zündaussetzer W210 E200 m. LPG im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle bin neu hier u hoffe ihr könnt mir helfen.Habe schon Zündspulen,Zündkerzen,u Kabel,m.Steckern sowie LMM. getauscht. Trotzdem im...
D

dmovie125

Guest
Hallo an alle bin neu hier u hoffe ihr könnt mir helfen.Habe schon Zündspulen,Zündkerzen,u Kabel,m.Steckern sowie LMM. getauscht.
Trotzdem im kaltem Zustand Zündaussetzer m Knallen im Kat.Wenn er dann umschaltet auf Gas Läuft er fast normal Nur ein wenig Unrunden Motorlauf.Ach so die Unterdruchschläuche sind in ordnung.
Bin jetzt am Ende meines Lateins u hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG.D.movie125 :(
 
Zündaussetzer mit Knallen im Kat W210 E200 BJ:97 160000km m. LPG(Autogas)
Kann mir denn keiner helfen?
 
Hallo Dmovie 125,

willkommen im Forum.
Vielleicht sind ie Insider anders beschäftigt, bewegen unverbastelte Fahrzeuge in Hockenheim :D.
In Deinem Fall prüfe die Kaltlaufgemischeinstellung, bzw, lasse sie durch denjenigen prüfen, der die LPG Anlage eingebaut hat. Mithin ist Dein Problem ein Problem der "Verbastellung"
 
Hallo dmovie,

läuft er im warmen Zustand im Benzinbetrieb auch unrund?
 
Ein paar Fragen habe ich:

Sind die Drehzahlschwankungen mit dem Gasumbau aufgetaucht, vorher nicht vorhanden?

Wurde eine Zündaussetzerzählung (Benzin / Gas) gemacht?
Wurde die Kompression geprüft?

Vergiss auf jeden Fall nicht, die korrekte Funktion ist Gewährleistung des Umrüsters, die Diagnose ist seine Sache.

Gruß, Thorsten
 
Frag' 'mal bei GAg...
 
Rolf schrieb:
Hallo Dmovie 125,

willkommen im Forum.
Vielleicht sind ie Insider anders beschäftigt, bewegen unverbastelte Fahrzeuge in Hockenheim :D.
In Deinem Fall prüfe die Kaltlaufgemischeinstellung, bzw, lasse sie durch denjenigen prüfen, der die LPG Anlage eingebaut hat. Mithin ist Dein Problem ein Problem der "Verbastellung"

@ Dmovie
Suche einmal nach dem Thema:

"Erfahrungen mit Icom-Autogas-Anlage im S210.265 E320"
Autor: Neu2003 Name Oliver. Das ist ein sehr netter freundlicher Kollege, der zudem sehr viel Ahnung hat. :hello:

@ Rolf
Manchmal wünsche ich mir Menschen, die an ihrem Benehmen basteln. Du jedenfalls hast das sicher bitter nötig.

Grüsse Roland
 
Thema: Zündaussetzer W210 E200 m. LPG
Zurück
Oben