Zündaussetzer W210 E200 m. LPG

Diskutiere Zündaussetzer W210 E200 m. LPG im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle bin neu hier u hoffe ihr könnt mir helfen.Habe schon Zündspulen,Zündkerzen,u Kabel,m.Steckern sowie LMM. getauscht. Trotzdem im...
D

dmovie125

Guest
Hallo an alle bin neu hier u hoffe ihr könnt mir helfen.Habe schon Zündspulen,Zündkerzen,u Kabel,m.Steckern sowie LMM. getauscht.
Trotzdem im kaltem Zustand Zündaussetzer m Knallen im Kat.Wenn er dann umschaltet auf Gas Läuft er fast normal Nur ein wenig Unrunden Motorlauf.Ach so die Unterdruchschläuche sind in ordnung.
Bin jetzt am Ende meines Lateins u hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG.D.movie125 :(

Zündaussetzer mit Knallen im Kat W210 E200 BJ:97 160000km m. LPG(Autogas)
Kann mir denn keiner helfen?

Hallo Dmovie 125,

willkommen im Forum.
Vielleicht sind ie Insider anders beschäftigt, bewegen unverbastelte Fahrzeuge in Hockenheim :D.
In Deinem Fall prüfe die Kaltlaufgemischeinstellung, bzw, lasse sie durch denjenigen prüfen, der die LPG Anlage eingebaut hat. Mithin ist Dein Problem ein Problem der "Verbastellung"

Ein paar Fragen habe ich:

Sind die Drehzahlschwankungen mit dem Gasumbau aufgetaucht, vorher nicht vorhanden?

Wurde eine Zündaussetzerzählung (Benzin / Gas) gemacht?
Wurde die Kompression geprüft?

Vergiss auf jeden Fall nicht, die korrekte Funktion ist Gewährleistung des Umrüsters, die Diagnose ist seine Sache.

Gruß, Thorsten

Frag' 'mal bei GAg...

Rolf schrieb:
Hallo Dmovie 125,

willkommen im Forum.
Vielleicht sind ie Insider anders beschäftigt, bewegen unverbastelte Fahrzeuge in Hockenheim :D.
In Deinem Fall prüfe die Kaltlaufgemischeinstellung, bzw, lasse sie durch denjenigen prüfen, der die LPG Anlage eingebaut hat. Mithin ist Dein Problem ein Problem der "Verbastellung"

@ Dmovie
Suche einmal nach dem Thema:

"Erfahrungen mit Icom-Autogas-Anlage im S210.265 E320"
Autor: Neu2003 Name Oliver. Das ist ein sehr netter freundlicher Kollege, der zudem sehr viel Ahnung hat. :hello:

@ Rolf
Manchmal wünsche ich mir Menschen, die an ihrem Benehmen basteln. Du jedenfalls hast das sicher bitter nötig.

Grüsse Roland

Thema: Zündaussetzer W210 E200 m. LPG
Zurück
Oben