Zündung an : Standlicht hinten IMMER an ...

Diskutiere Zündung an : Standlicht hinten IMMER an ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum. Durch einen schnöden Zufall ist mir etwas aufgefallen : Sobald ich die Zündung auf "ein" switche, leuchtet bei mir die...
R

Rollo

Guest
Hallo ins Forum.

Durch einen schnöden Zufall ist mir etwas aufgefallen :

Sobald ich die Zündung auf "ein" switche, leuchtet bei mir die Kennzeichenbeleuchtung und das Standlicht hinten immer mit.

Zuerst schob ich es auf die aktivierte Auffind-/Umfeldbeleuchtung, nun aber kam mir zu Ohren, daß das SAM-Fond wohl über die Wupper ist.

Nun ja. Morgen habe ich einen Termin bei DCX, da sollen die mal gucken. Ich habe ja noch Garantie ... :rolleyes:
 
ganz unbekannt ist dieses Problem nicht ;)

Chris

P.S. Glückwunsch zum 2000ten
 
Fehlerspeicher sagt : SAM Fond putt.
Teil ist bestellt und wird morgen auf Garantie ersetzt.

Ich kann darauf warten.

Interessant :

Kulanz hat DCX online abgelehnt.
Die Gebrauchtwagengarantie springt aber ein.

Teilekosten wären 240.- + XXX ...
 
ich würde evtl. bis September warten, da müsste nochmal ein überarbeitetes SAM kommen! Weiss aber nicht sicher ob nur für T-Modell oder auch für Limousine!

Chris
 
Rollo schrieb:
Nur wenn Du mir hier mitteilst, wie man das Teil geschickt abrauchen lassen kann ... : :whisper: :D

Ich habe noch einen Zündtrafo hier liegen :D :Coolio1:

Grüsse
S.
 
Thema: Zündung an : Standlicht hinten IMMER an ...
Zurück
Oben