Zündung einstellen/abstellen

Diskutiere Zündung einstellen/abstellen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Profil

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLS 300 D
Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben.
Laut Bedienungsanleitung geht die Zündung aus, wenn ich Tür öffne. Das funzt.
Ebenfalls steht in der Bedienungsanleitung, dass die Zündung durch zweimaliges betätigen,
des Start/Stopp Knopfs, ausgeht. Funzt nicht.

Ich möchte nicht ständig die Tür öffnen, um die Zündung auszustellen.
Habe irgendwie was übersehen oder falsch eingestellt?
Die Einstellmöglichkeiten sind bei diesem Fahrzeug ja sehr umfangreich
 
Hallo erst Mal,

hast Du beim 2. Mal Betätigen den Fuß von der Bremse weg?
 
Ja, habe ich. Die Zündung bleibt an.
Öffne ich die Fahrertür, geht die Zündung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündung einstellen/abstellen
Zurück
Oben