Zündung einstellen/abstellen

Diskutiere Zündung einstellen/abstellen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben....

1. Profil

Profil Frischling

Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben.
    Laut Bedienungsanleitung geht die Zündung aus, wenn ich Tür öffne. Das funzt.
    Ebenfalls steht in der Bedienungsanleitung, dass die Zündung durch zweimaliges betätigen,
    des Start/Stopp Knopfs, ausgeht. Funzt nicht.

Ich möchte nicht ständig die Tür öffnen, um die Zündung auszustellen.
    Habe irgendwie was übersehen oder falsch eingestellt?
    Die Einstellmöglichkeiten sind bei diesem Fahrzeug ja sehr umfangreich

2. #2 coca-light, 05.10.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo erst Mal,

hast Du beim 2. Mal Betätigen den Fuß von der Bremse weg?

3. Profil

Profil Frischling

Ja, habe ich. Die Zündung bleibt an.
    Öffne ich die Fahrertür, geht die Zündung aus.

Thema:

Zündung einstellen/abstellen

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen/abstellen - Ähnliche Themen

1. W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus

W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus: Hallo allerseits, Mein W204 Bj.2012 C220CDI macht nur Probleme wenn ich 100Km/h Konstant Fahre bleibt er bri 90 Grad jedoch wenn ich über 120...
  2. Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen

Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab. Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der...
  3. Probleme nach Spur einstellen

Probleme nach Spur einstellen: Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinen 211er. Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir...
  4. m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok

m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok: hallo liebe freunde ich heiße sandra müller aus dem sonnigen süden und habe leider einige probleme mit dem m103 motor von mercedes 300 hubraum....
  5. Wentilspiel einstellen

Wentilspiel einstellen: Wie kann man richtig beim W113 Pagode 230 SL Ventilspiel selbst einstellen? Zdenek
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden