Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Diskutiere Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier. seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell,...

1. #1 speierling, 15.01.2002
    speierling

speierling Guest

erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier.
    seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell, baureihe 202.
    zur vermeidung von rauch und geruch schaltet meine frau auf anraten der mercedes-niederlassung bei kurzstreckenfahrten das zuheizsystem aus.
    in der betriebsanleitung (interieur, seite 35) steht aber, daß für eine einwandfreie wirkung der kraftstoffvorwärmung das zuheizsystem eingeschaltet sein muß.
    frage : welche auswirkung hat ein ausgeschaltetes zuheizsystem auf die kraftstoffvorwärmung / auf den motor / auf den fahrbetrieb ?

schon mal vielen dank im voraus, speierling

Thema:

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Die Seite wird geladen...

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  4. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden