Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Diskutiere Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier. seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell,...

  1. #1 speierling, 15.01.2002
    speierling

    speierling Guest

    erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier.
    seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell, baureihe 202.
    zur vermeidung von rauch und geruch schaltet meine frau auf anraten der mercedes-niederlassung bei kurzstreckenfahrten das zuheizsystem aus.
    in der betriebsanleitung (interieur, seite 35) steht aber, daß für eine einwandfreie wirkung der kraftstoffvorwärmung das zuheizsystem eingeschaltet sein muß.
    frage : welche auswirkung hat ein ausgeschaltetes zuheizsystem auf die kraftstoffvorwärmung / auf den motor / auf den fahrbetrieb ?

    schon mal vielen dank im voraus, speierling
     
Thema:

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Die Seite wird geladen...

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 - Ähnliche Themen

  1. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

    Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
  2. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...
  3. W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.

    W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.: Hallo zusammen, da ich einfach keine Ursache für dieses Geräusch finde, muss ich einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand das...
  4. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

    Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
  5. AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt

    AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt: Hallo Forum, mein 300 TD Bj.1997 qualmt bei Standgas und niedrigen Drehzahlen und wenig last mächtig. Laut Diagnose liegt ein Fehler am...