Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Diskutiere Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier. seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell,...

  1. #1 speierling, 15.01.2002
    speierling

    speierling Guest

    erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier.
    seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell, baureihe 202.
    zur vermeidung von rauch und geruch schaltet meine frau auf anraten der mercedes-niederlassung bei kurzstreckenfahrten das zuheizsystem aus.
    in der betriebsanleitung (interieur, seite 35) steht aber, daß für eine einwandfreie wirkung der kraftstoffvorwärmung das zuheizsystem eingeschaltet sein muß.
    frage : welche auswirkung hat ein ausgeschaltetes zuheizsystem auf die kraftstoffvorwärmung / auf den motor / auf den fahrbetrieb ?

    schon mal vielen dank im voraus, speierling
     
Thema:

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Die Seite wird geladen...

Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 - Ähnliche Themen

  1. C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch

    C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch: Grüßt euch alle, wieder ein Problem mit meinem Wagen. Laufleistung 170.000 km Baujahr 2011 Cl 500 Mein Wagen hatte dieses Problem schon mal...
  2. Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen

    Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen: Guten Morgen Foristen, ich fahre seit einem guten halben Jahr einen 2012er E250 CDI mit der 7G tronic + und ca. 85.000 km auf dem Tacho. Soweit...
  3. Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

    Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?
  4. verschiedene Leckölleitungen beim OM651

    verschiedene Leckölleitungen beim OM651: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Habe bei meinem 250 CDI von 2010 die Injektoren, bzw. deren Sitz neu abgedichtet. Also einmal alle raus, den...
  5. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

    Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...