Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202

Diskutiere Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier. seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell...
S

speierling

Guest
erst mal ein hallo an alle benutzer dieses famosen forums; ich bin zum ersten mal hier.
seit september 2001 fahren wir einen C 200 CDI, t-modell, baureihe 202.
zur vermeidung von rauch und geruch schaltet meine frau auf anraten der mercedes-niederlassung bei kurzstreckenfahrten das zuheizsystem aus.
in der betriebsanleitung (interieur, seite 35) steht aber, daß für eine einwandfreie wirkung der kraftstoffvorwärmung das zuheizsystem eingeschaltet sein muß.
frage : welche auswirkung hat ein ausgeschaltetes zuheizsystem auf die kraftstoffvorwärmung / auf den motor / auf den fahrbetrieb ?

schon mal vielen dank im voraus, speierling
 
Thema: Zuheizsystem beim C-200 CDI, W202
Zurück
Oben