Zum APS 30 steht hier schon vieles geschrieben ...

Diskutiere Zum APS 30 steht hier schon vieles geschrieben ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ... aber mir fehlt noch etwas. hallo zsamm, :party: ich möchte das aps 30 aus meinem c-coupe ganz rausschmeißen und ersetzen habe aber keine...
J

jason24dm

Guest
... aber mir fehlt noch etwas.

hallo zsamm, :party:

ich möchte das aps 30 aus meinem c-coupe ganz rausschmeißen und ersetzen habe aber keine ahnung, was evtl. der nachfolger ist, ob ein command in den schacht passt oder sonst ein aps-nachfolger.
das kann ich SICHER auch in einer werkstatt fragen, ich befürchte nur, die empfehlen mir das beste und TEUERSTE ...
ich habe das problem was alle mit dem aps 30 haben: isses display warm - ist die show zu ende! ein lüftereinbau wie er hier oft als lösung genannt wird kommt für mich nicht in frage, entweder kommt ein neues aps 30 rein oder ein nachfolger oder ein anderes passendes system.
ach und - falls jemand im raum ffm einen guten schrauber kennt, wäre auch das eine tolle antwort.

grüßele aus hessenländle
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Bau den Lüfter ein,
Kauf Dir einen TomTom
Freu dich am Klang des APS30 und der besseren Navi des TomToms und gut ist.
Von den eingesparten Geld mach mit Deiner Holden Urlaub und alles ist gut
 
Bevor D uauf die TomTom Variante mit Saugnapf an der Scheibe und versauter Optik zurückgreifst, überdenke doch noch folgende zwei Möglichkeiten:
1.) Pauschal-Reparatur bei Haman/Becker des Geräts, für den Preis eines TomToms.
2.) Einbau eines neuen, gebrauchten, generalüberholten, APS 30 ausm MBGTC für den Preis eines TomToms bzw. der Pauschal-Rep.
 
Hallo alle,

und danke für Euer aller feedback. Insbesondere der MBGTC-Tip ist super. Die Saugnapfvariante jedoch nervt mich bereits in diversen Mietfahrzeugen und kommt auf keinen Fall in Frage. Da benutze ich mein eigenes LiveNavi mit viel Strippe und an die Scheibe gepappe ...

Der MBGTC sieht gut aus und ist tatsälich eine Alternative für mich. Nur würde ich gerne ein komfortableres Teil als das APS 30 einbauen (lassen) - mit ein bisserl Grafik und so - zB. ein Command x.x.
Nur kenne ich :sheep2: mich da nicht aus weiß hier jemand evtl. was hier geht bzw. passt?

Nochmals danke. Bis denne.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
COMAND 2.0 im C-Klasse Sport-Coupé 203

Hallo Jason24dm,

wenn es original sein soll:
Schau´ Dir die zahlreichen Beiträge im C-Klasse-Forum mal an (Suchbegriff: COMAND), da findest Du viele Informationen auch zur Umrüstung auf das
COMAND 2.0 ... hier nur ein Beispiel: klick

http://a.corbet.free.fr/mercedes/comand/comand002.jpg
Comand 2.0 mit ovaler Bedienfront für Baureihe 203


Gruß
Peter
 
Thema: Zum APS 30 steht hier schon vieles geschrieben ...
Zurück
Oben