Zusatzbeleuchtung SL320 einbauen

Diskutiere Zusatzbeleuchtung SL320 einbauen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kurze Frage: Möchte mir eine Tagfahrbeleuchtung LED in meinen SL einbauen. In der Betriebsanleitung steht, dass bei nicht sachgemäßer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman

Roman

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
Mercedes Benz SL320 (R129)
Hallo,

kurze Frage: Möchte mir eine Tagfahrbeleuchtung LED in meinen SL einbauen. In der Betriebsanleitung steht, dass bei nicht sachgemäßer Montage das Glühlampenkontrollgerät kaputt gehen kann.

Weiß jemand vielleicht, wo ich einen entsprechenden Schaltplan herbekomme oder oder wo diese Kontrollgerät überhaupt verbaut ist und wie ich dort Beleuchtungseinrichtungen einbauen kann, ohne dass nachher die Elektronik spinnt?!

Habe im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Fahrzeug:
SL320 Baujahr 1996, 235 PS, MOPF, 129.063

Vielen Dank + Gruß

Roman
 
Hallo Roman,...
Hallo,

kurze Frage: Möchte mir eine Tagfahrbeleuchtung LED in meinen SL einbauen. In der Betriebsanleitung steht, dass bei nicht sachgemäßer Montage das Glühlampenkontrollgerät kaputt gehen kann.

Weiß jemand vielleicht, wo ich einen entsprechenden Schaltplan herbekomme oder oder wo diese Kontrollgerät überhaupt verbaut ist und wie ich dort Beleuchtungseinrichtungen einbauen kann, ohne dass nachher die Elektronik spinnt?!

Habe im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Fahrzeug:
SL320 Baujahr 1996, 235 PS, MOPF, 129.063

Vielen Dank + Gruß

Roman
... geht es darum, dass Du Tagfahrlicht haben möchtest, oder eher nur um die LED-Optik / die zusätzlichen Leuchten?

Gruß
Peter
 
-> LED Optik

Hallo Peter,

wollte LED Optik einbauen.
Woher wusstest du das? ;)


Gruß

Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatzbeleuchtung SL320 einbauen
Zurück
Oben