zv beifahrertür vorne spinnt...?!

Diskutiere zv beifahrertür vorne spinnt...?! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, habe ein kleines problem mit der zentralverriegelung der beifahrertür.:diabolo: beim aufschließen funktioniert sie einwandfrei, beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tisa68

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
W 203 K
hallo,

habe ein kleines problem mit der zentralverriegelung der beifahrertür.:diabolo:

beim aufschließen funktioniert sie einwandfrei, beim abschließen klackert sie wie ne singer nähmaschine und so genauso schnell bewegt sich auch der türknopf auf und ab. dann bleibt sie entweder auf oder zu nach 5-6 mal klackern stehen.

ne kleine hilfe wäre super... in der suchfunktion habe ich leider keine übereinstimmungen gefunden.

gruß matthias
 
gibt es diesen faltbalg auch auf der beifahrerseite? den fred hatte ich auch gesehen...
 
Hallo Matthias,

bevor ich das Türschloss getauscht habe hatte ich den Balg eingeschnitten und probiert hat aber nichts gebracht.

Gruß Christian

P.S.: den Thread hast du ja gefunden mit allen Infos, wenn du aus dem Norden kommst und gerne selber schraubst kann ich dir behilflich sein
 
hallo christian,

vielen dank für das angebot. sollte ich nicht klar kommen, werde ich mich gerne bei dir melden! ich komme zwar nicht aus dem norden, aber meine freundin ist ein nordlicht. ich werde es jetzt mal noch 6-8 wochen klackern lassen und mich dann mal an die arbeit machen.

die pn habe ich beantwortet...

kurze frage noch: wenn ich den balg einschneide und es dann nicht funzt... muss ich mit dem neuen schloss dann auch den balg erneuern (das problem ist auf der beifahrerseite)?

gruß matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
der Balg ist oben Auf dem Schloss wo der Pin raus kommt, es wird aber nicht helfen.

Mit dem Schlosstausch ist der dann auch neu

Gruß Christian
 
hab alles... finde ich echt klasse hier schnelle und sehr kompetente hilfe zu bekommen.

ich berichte nach, wenn ich meine tür gehimmelt habe...:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zv beifahrertür vorne spinnt...?!
Zurück
Oben