Zweiter Radio DIN Schacht?

Diskutiere Zweiter Radio DIN Schacht? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man unter den Radio einen zweiten DIN Schacht fabrizieren? Gibts da eine Blende statt der Ablage? Möchte mir gerne ein paar Instrumente...

1. #1 Peter_H, 20.10.2004
    Peter_H

Peter_H Stammgast

Fahrzeug:
    C 250D (w202) Automatik Bj 94
    Kann man unter den Radio einen zweiten DIN Schacht fabrizieren? Gibts da eine Blende statt der Ablage?

Möchte mir gerne ein paar Instrumente (Volt, Öldruck und Öltemperatur) einbauen. Da gibts bei Conrad eine DIN Belnde mit den Löchern.

Das breingt mich gleich zur zweiten Frage: Hat von Euch schon jemand Instrumente eingebaut?

2. #2 ravens1488, 20.10.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    wenn es um einen W202 geht, schaut es schlecht aus, da kein vollständiges 2.DIN Fach einfach so vorhanden ist, ist einiges an Bastelei!

Chris

3. snoopy

snoopy Crack

Fahrzeug:
    212.226, 204203, 451.332,
    Instrumente

Hallo Peter,

ich hatte auch einige W/S202 und hatte immer unter dem Radio im Ablagefach drei Instrumente verbaut. Spannungs-, Strommesser und Öltemperatur. ich habe die seriemmäßige Ablage entfremdet, und ene mit Leder bezugene Box gebaut. Diese wird wie das Originalteil eingbaut (ist ja ein Originateil) und sah immer super aus. Das Ganze mit Instrumenten bestückt liegt noch irgendwo in meinem Keller. Falls Du Interesse hast Suche ich mal danach.

Viele Grüße Dirk

4. #4 Peter_H, 21.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2007
    Peter_H

Peter_H Stammgast

Fahrzeug:
    Hallo Dirk! Habe Interresse daran;

5. #5 Peter_H, 21.10.2004
    Peter_H

Peter_H Stammgast

Fahrzeug:
    Hallo Dirk! Hab soeben erfahren, dass es einen originalen DIN Schacht bei DC als Taxizubehör gibt!
    Somit bedanke ich mich für Dein Angebot - werde aber die Sache mit den DIN Schacht bevorzugen!

Thema:

Zweiter Radio DIN Schacht?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Radio DIN Schacht? - Ähnliche Themen

1. Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung: Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...! Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung...
  2. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  3. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  4. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  5. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden