Zweiter Radio DIN Schacht?

Diskutiere Zweiter Radio DIN Schacht? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann man unter den Radio einen zweiten DIN Schacht fabrizieren? Gibts da eine Blende statt der Ablage? Möchte mir gerne ein paar Instrumente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_H

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C 250D (w202) Automatik Bj 94
Kann man unter den Radio einen zweiten DIN Schacht fabrizieren? Gibts da eine Blende statt der Ablage?

Möchte mir gerne ein paar Instrumente (Volt, Öldruck und Öltemperatur) einbauen. Da gibts bei Conrad eine DIN Belnde mit den Löchern.

Das breingt mich gleich zur zweiten Frage: Hat von Euch schon jemand Instrumente eingebaut?
 
wenn es um einen W202 geht, schaut es schlecht aus, da kein vollständiges 2.DIN Fach einfach so vorhanden ist, ist einiges an Bastelei!

Chris
 
Instrumente

Hallo Peter,

ich hatte auch einige W/S202 und hatte immer unter dem Radio im Ablagefach drei Instrumente verbaut. Spannungs-, Strommesser und Öltemperatur. ich habe die seriemmäßige Ablage entfremdet, und ene mit Leder bezugene Box gebaut. Diese wird wie das Originalteil eingbaut (ist ja ein Originateil) und sah immer super aus. Das Ganze mit Instrumenten bestückt liegt noch irgendwo in meinem Keller. Falls Du Interesse hast Suche ich mal danach.

Viele Grüße Dirk
 
Hallo Dirk! Habe Interresse daran;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk! Hab soeben erfahren, dass es einen originalen DIN Schacht bei DC als Taxizubehör gibt!
Somit bedanke ich mich für Dein Angebot - werde aber die Sache mit den DIN Schacht bevorzugen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweiter Radio DIN Schacht?
Zurück
Oben