Zylinderkopfdichtung wechseln

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich möchte bei meinem E 280 CDI hat 190tkm runter die Zylinderkopfdichtung wechseln. Habe schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dadisaid

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E 280 CDI
Hallo,

kann mir jemand helfen??? Ich möchte bei meinem E 280 CDI hat 190tkm runter die Zylinderkopfdichtung wechseln. Habe schon einige Erfahrungen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher und brauche noch ein paar Tipps und Tricks dafür. Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung schicken mit Bildern, wie man das macht????
 
Hallo,

was ist denn defekt an der Dichtung? Da eine defekte Dichtung eine absolute Ausnahme darstellt bei deinem Motor.

Gruß
 
die ist nicht kaputt, ich wollte es einfach halt nur mal wissen und mich informieren. man kann ja nie wissen!!!!
 
wolltest du nicht auch grundlos den kühler reinigen ?

und jetzt willst du pro forma die ZKD wechseln???!!!

lass doch das auto einfach in ruhe , wenn es läuft ; never change a winnig team.

man kann schnell alles kaputt reparieren
 
Hallo,

ein altes Sprichwort sagt " drehe nie an einem Ding was ging "
ich würde dir empfehlen das einzuhalten.;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln
Zurück
Oben