## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o Die Verfügbarkeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,Moin,

Daten sind 1.Q/2005.

Hast Du auch noch Sound :confused:
 
ich habe Sound und MP3-Wechsler

aber seit 6.1 noch keinen Absturz oder Blackscreen gehabt.

Bis auf die Fehler im Kartenmaterial (Abfahrt A43 Richtung "Polizei" und so) lüppt das Teil so wie ich es erwarte.

Wenn jetzt noch die Stimme in der Linguatronic zur Stimme im Comand passen würde ;) So sind 2-3 Frauen im Auto neben mir :rolleyes: wovon die LTR-Frau wie die Oberlehrerin klingt. Die Navi-Stimme ist die Frau von Navigon!
 
Also der Blackscreen betrifft nur die Anzeige im Kombiinstrument und nur bei Wechslerbetrieb, im Comand selber ist alles i.O., Ton ist auch da.

Gruß

Bernd
 
iPod-Problem mit 6.1? Tipp: TA Ein/Aus!

clausBN schrieb:
Seit dem ich mein Navi auf die neue DVD 6.1 upgedatet habe, dauert das umschalten von Radio auf AUX ( also auf den Ipod ) unglaublich lange. Minimum 1,5 Minuten manchmal sogar länger ?

Hat jemand ähnliche Probleme? Wer weiss einen Rat? Liegt dies vielleicht am Steuergerät der Ipod Schnittstelle?

Hi,
hab bei meinem W164 seit ein paar Tagen auch das 6.1. drauf und ebenfalls "Probleme" mit dem iPod. (Umschalten von Radio auf AUX ...und es dauert und dauert...) Nach ein wenig "Rumfrickeln" bin ich auf folgendes gestoßen:
Im Radio-Modus TA auf Aus stellen, dann geht's beim Wechsel zum iPod wie gewohnt schnell – zumindest bei mir ;-)). Bei TA EIN sind's dann wieder unendliche Sekunden, die verstreichen.

Vielleicht hilft das ja. (Ist zwar trotzdem sch..., aber was soll's. MB halt.)

Beste Grüße
Ghost
 
Habe heute einer WErbung in einer Autozeitung gesehen für die neue Audio 30 APS WM-Edition !!!

Soll interessante Punkte für WM-Fans haben u.a. Parkmöglichkeiten an den WM-STadien...
Ist das die neue 9.0 ??
Gibt es auch ne normale Version ohne WM Edition ???
Preis soll bei 149 EUR liegen...
 
Moin,Mpin,

aber wenn die nicht bald kommt, ist sie wohl für die WM 2010 :mad:

B67823535
Travel Guide Audio 30 APS Europa Version 1.0
B67823562
Stimmen-CD AUDIO 30 APS Version 1.0
B67823655
Navigations-CD AUDIO 30 APS zur Fußball-Weltmeisterschaft
B67823669
Navigations-CD AUDIO 30 APS Europa Version 9.0
 
jo und was hat die WM Edition besonders ? Bzw hat die WM Edition was weniger als die 9.0 ?
 
holgi2002 schrieb:
B67823655
Navigations-CD AUDIO 30 APS zur Fußball-Weltmeisterschaft
B67823669
Navigations-CD AUDIO 30 APS Europa Version 9.0

Und wo ist der Unterschied?

Die eine nur Deutschland
die andere Europa?
 
Moin,Moin,

auf der WM CD steht der Weltmeister schon fest :D :D
 
Ich habe die Version vom APS50 4.0 (NTG 1) jetzt einige Zeit getestet und muss sagen, dass TMC jetzt ordentlich funktioniert und auch viele Kartenfehler korrigiert wurden. Einige Ungereimtheiten, die andere Navteq Karten nicht haben, bestehen zwar weiterhin, aber damit kann bzw. muss man leben.

Wer von 1.x, 2,x, 3.0 updaten will (jetzt 4.1) kann es sicher getrost machen, da gerade die Verbesserungen bei TMC sehr lohnenswert sind.
 
holgi2002 schrieb:
B67823535
Travel Guide Audio 30 APS Europa Version 1.0
B67823562
Stimmen-CD AUDIO 30 APS Version 1.0
B67823655
Navigations-CD AUDIO 30 APS zur Fußball-Weltmeisterschaft
B67823669
Navigations-CD AUDIO 30 APS Europa Version 9.0

Hat die schon mal einer gesehen?
 
sarnow schrieb:
Hat die schon mal einer gesehen?

... gesehen noch nicht, aber morgen soll es bei meinem Händler soweit sein (mal sehen).

Mercedes teilte mit, dass die Version 9.0 seit Mitte letzter Woche ab GLC (Global Logistics Center) Germersheim für die Händler lieferbar sei.

Gruß,
CKO
 
Die Stimmen CD habe ich seit letzter Woche, die 9.0 soll ich KW23 bekommen :eek:

Rest noch unbekannt ;)
 
Und was gibt es so Stimmen ???
Hast Du mal welche ausprobiert ?
 
CKO schrieb:
... gesehen noch nicht, aber morgen soll es bei meinem Händler soweit sein (mal sehen).

Mercedes teilte mit, dass die Version 9.0 seit Mitte letzter Woche ab GLC (Global Logistics Center) Germersheim für die Händler lieferbar sei.

Gruß,
CKO

Ich habe heute die APS 30 v9.0 (4 CDs) bekommen. Das Update funktionierte einwandfrei, ebenso die Navigation. Nach meinem ersten Eindruck geht's bei der Routenberechnung mit der neuen Version eher schneller als zuvor.
Der Abruf der Verkehrsinformationen funktioniert viel besser (viel schneller) als mit v7.0.
Die Navigationsdaten auf den CDs sind vom 11/2005.

Schönen Gruß,
CKO
 
Und was hat es gekostet?
Sind da jetzt mehr Sonderziele drin?
Gruß Angelo


CKO schrieb:
Ich habe heute die APS 30 v9.0 (4 CDs) bekommen. Das Update funktionierte einwandfrei, ebenso die Navigation. Nach meinem ersten Eindruck geht's bei der Routenberechnung mit der neuen Version eher schneller als zuvor.
Der Abruf der Verkehrsinformationen funktioniert viel besser (viel schneller) als mit v7.0.
Die Navigationsdaten auf den CDs sind vom 11/2005.

Schönen Gruß,
CKO
 
Stimmen

...das werden die gleichen Stimmen sein, wie auf der Stimmen-CD von Becker, da ich nicht glaube, dass die für OEM neu gecastet hatten...

(Also HB-Susi, Bruce Willis, die Deep Space9 Tante, Grossstadtrevier, usw.)

:D
 
angeloesonia schrieb:
Und was hat es gekostet?
Sind da jetzt mehr Sonderziele drin?
Gruß Angelo

Gekostet hat's mich jetzt nichts, da ich beim Kauf des APS30 bereits die seinerzeit schon überfällige neue Softwareversion mitgekauft habe.

Bzgl. Sonderziele: Kann ich nicht sagen, ich brauche die so gut wie nie. Die Anleitung gibt keine Beschreibung aller Neuerungen. Allein die Navigationsdaten sind sehr viel aktueller und umfangreicher (4 CDs anstatt nur 2).

Gruß,
CKO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ## Neue Navi DVD/CD ##
Zurück
Oben