W211 Classic Beleuchtung Fussraum nachrüsten

Diskutiere W211 Classic Beleuchtung Fussraum nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Classic W211 Modell 94 hat leider weder " ambiente " noch die Fussraumbeleuchtung des Elegance oder Avantgarde: Endlich wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isis

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
w211 E 200CDI
Hallo,

mein Classic W211 Modell 94 hat leider weder " ambiente " noch die Fussraumbeleuchtung des Elegance oder Avantgarde:

Endlich wird der Fusssraum beim Türöffnen gut ausgeleuchtet. Bei Nachfahrt glimmt es ganz schwach (wie Türgriff usw.).

Nun - die Nachrüstung der Fussraumbeleuchtung vorne war einfach weil beidseitig die Kabel schon vorhanden sind (jedenfalls bei mir):

1.) Abdeckung gegen Lampenfassung austauschen (DC: 3,79 E / Stück.mit Birne),

2.) Steuerung umprogammieren lassen (10 E Kaffeekasse) fertig.

Leider klpappt da aber die Nachrüstung hinten NICHT so einfach : Kein Kabel unter dem Sitz zu finden !

=> Frage an die Experten: Ist das Kabel einfach nur gut versteckt oder kann man da ein Kabelsatz nachrüsten ?

Danke

isis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Classic Beleuchtung Fussraum nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben