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littlekeppi
Frischling
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Hi,
Habe zwar die Suche bemüht ,aber nichts wirklich gutes gefunden. Mein Auto A208 320.
Bei mir tritt folgender Fehler auf:
Paar Meter nach dem Start gehen alle drei Leuchten an.. bis dahin geht das ESP/ABS/BAS ohen Probleme, konnte man bei Schnee ganz gut testen..
Nun, zum Fehlerspeicher..
Habe ihn ausgelesen und folgendes kam raus :
C1401
C1504
So..den C1504 habe ich beseitigen können mit einem anderen Drehratensensor.
Nun ist das Problem weiterhin der 1401er..
Habe gestern nochmal kurz mein Diagnosegerät angesteckt, jetzt kam auch noch C1011. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob der nicht vielleicht gekommen ist, als ich das SAM ausgebaut hatte..
Aber zum 1401er..
Im WIS steht halt drin man solle Spannung und Widerstand an verschiedenen Pins am ESP-Steuergerät überprüfen.
Der Widerstand st ja auch da, nur konnte ich noch nicht ganz den Strom nachmessen.. habe auch das Relais im Fußboden vom Beifahrer gewechselt..
Aber andererseits muss da ja Strom ankommen,sonst würde das ESP ja nicht einwandfrei die ersten Meter funktionieren !?
Nochmal zum 1011er, was könnte das Problem sein ? Im Wis steht ja auch wieder was vom durchmessen, das mache ich Morgen auch erstmal.
Aber hat jemand vielleicht eine Idee was der 1401er sein könnte ? Weil der ist immer da.
Achja,Bremslichtschalter wurd als erstes gewechselt........
Habe zwar die Suche bemüht ,aber nichts wirklich gutes gefunden. Mein Auto A208 320.
Bei mir tritt folgender Fehler auf:
Paar Meter nach dem Start gehen alle drei Leuchten an.. bis dahin geht das ESP/ABS/BAS ohen Probleme, konnte man bei Schnee ganz gut testen..
Nun, zum Fehlerspeicher..
Habe ihn ausgelesen und folgendes kam raus :
C1401
C1504
So..den C1504 habe ich beseitigen können mit einem anderen Drehratensensor.
Nun ist das Problem weiterhin der 1401er..
Habe gestern nochmal kurz mein Diagnosegerät angesteckt, jetzt kam auch noch C1011. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob der nicht vielleicht gekommen ist, als ich das SAM ausgebaut hatte..
Aber zum 1401er..
Im WIS steht halt drin man solle Spannung und Widerstand an verschiedenen Pins am ESP-Steuergerät überprüfen.
Der Widerstand st ja auch da, nur konnte ich noch nicht ganz den Strom nachmessen.. habe auch das Relais im Fußboden vom Beifahrer gewechselt..
Aber andererseits muss da ja Strom ankommen,sonst würde das ESP ja nicht einwandfrei die ersten Meter funktionieren !?
Nochmal zum 1011er, was könnte das Problem sein ? Im Wis steht ja auch wieder was vom durchmessen, das mache ich Morgen auch erstmal.
Aber hat jemand vielleicht eine Idee was der 1401er sein könnte ? Weil der ist immer da.
Achja,Bremslichtschalter wurd als erstes gewechselt........
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