F
Fahrtwind
Stammgast
- Beiträge
- 44
- Fahrzeug
- CLK 209
Ausgetretenes Öl aus dem Magnetschalter, hatte mir an meinem alten CLK 208, sowohl den Hauptkabelstrang, als auch beide Lambdasonden, bis zum Motorsteuergerät dermaßen versaut, dass ein Austausch der genannten Teile, ausser dem Steuergerät, ( nach damaligem Kenntnisstand des ) erforderlich war, was mich einen vierstelligen Betrag gekostet hat.
Nun zu meiner Frage:
In einem anderen Forum habe nun ich gelesen, dass dieses Problem des Ölaustritts, am Magnetschalter der Nockenwelle, mit den o.g. Folgen, auch bei den Modellen z.B. CLK 209 auftritt !?
Kennt hier jemand im Forum solche Fälle an Modellen, z.B. CLK 209 ?
Nun zu meiner Frage:
In einem anderen Forum habe nun ich gelesen, dass dieses Problem des Ölaustritts, am Magnetschalter der Nockenwelle, mit den o.g. Folgen, auch bei den Modellen z.B. CLK 209 auftritt !?
Kennt hier jemand im Forum solche Fälle an Modellen, z.B. CLK 209 ?