ML 400 W163

Diskutiere ML 400 W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo frage kann mir jemand sagen was das ist die Kofferraum Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Heckklappe aufmache ob wohl der Schalter in...
A

Arno

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 400
Hallo frage kann mir jemand sagen was das ist die Kofferraum Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Heckklappe aufmache ob wohl der Schalter in Stellung 3 ist laut Bedienungsanleitung und wenn ich ihn auf die Stellung 2 stelle als so mite dann brennt sie dauer
 
Hallo.
Wenn du die Heckklappe auf machst geht dann deine Innenraumbeleuchtung an oder bleibt alles dunkel.
Vieleicht ist dein Türkontaktschalter defekt
 
Thema: ML 400 W163

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
13K
Unregistriert
U
4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4

Neueste Themen

Zurück
Oben