100.000 Km -was sollte man machen-

Diskutiere 100.000 Km -was sollte man machen- im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hirschau

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W 211 E 240
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Blick in Dein Serviceheft erspart uns tausend Worte ....?!
 
Macht mir Angst......er fragt was Sinn macht etwas zu unternehmen.
 
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle Bremsflüssigkeit. Der Satz "Ich lass erst richten wenn was zwickt" lasse ich mal unkommentiert so stehen......
 
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
es spielt ABSOLUT keine Rolle welches Auto ich fahre;

- 1x im Jahr Ölwechsel (wenn es Benziner ist meist 5W40)
- alle 2 Jahre lasse ich die Bremsflüssigkeit/Klimaflüssigkeit wechseln.
- Bei jedem 2.Ölwechsel kommen neue Filter rein (Luft/Pollenfilter)
- Alle 60 TKM neue NGK Zündkerzen
 
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald aus H am M,
schade eigentlich, dass Carsten noch nicht in diesem Trööt gepostet hat.
Du machst auf mich den Eindruck, dass Dir in Deiner Umgebung Keiner mehr zuhört, stellst hier eine für meine Begriffe dämliche Frage rein, wunderst Dich dann, dass nur wenige 'konstruktive' Tipps kommen und am Ende postest Du Deine festgemauerte Meinung allgemeinumfassend für alle MB-Werkstätten dieser Welt.
Wenn Du viele Jahre gespart haben solltest, um Dir diesen Gurkenhobel (einen Anleihe von Carsten) leisten zu können, dann fehlt natürlich die Kohle, um das Fahrzeug vernünftig warten zu lassen. Da kann ich nur hoffen, dass von Deiner Mängelschleuder nicht irgend eine Gefahr für Andere ausgeht. Ich werde daher den Raum Oberfranken in Zukunft großräumig umfahren.
Um nicht ganz o.t. zu sein hier mein festgemauertes Statement: (was ich auch Dir empfehle)
* ich habe eine hervorragende MB-Werkstatt am Ort
* ich lasse meine Fahrzeuge regelmäßig durchsehen
* ich zahle gern einen angemessenen Preis dafür
* freue mich über die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
und ich fahre nicht mit STERN, um mein Image aufzupollieren
ruedi, der sich anstrengen musste, um den Ball flach zu halten
 
Drei konnten was zu sagen, sonst nur heisser Dampf !
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Ruedi dafür. Ja in der Tat: Seltsame Leute schlagen hier immer wieder auf. Das geht schon mit dem angebl. 100T-km LL für einen 11 Jahre alten Wagen (übrigens dann mit SBC..) los. Interssanterweise gibt es sogar sinnvolle Antworten auf seine dämlich Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayhem,
und nun ab heute 13:08 Uhr kann er nur noch copy -> paste
selbst mit, wie ich annehme mit seinen eigenen Beiträgen, sonst wäre das so ein Fall wie ein gewisser Herr (Dr.Titel-inne Fritten) Gu..........
gut jetzt - das Thema ist bei mir durch
ruedi
 
@te: "Das Gute an der Dummheit ist, dass man sie nicht lernen muss." Fred Ammon
 
Hallo "Hirschau",

dann sind wir mal für alle Beteiligten froh, dass es bis dato bei 12 Beiträgen geblieben
ist :300 (155): . Andernfalls müsste man sich bei so viel heißem Dampf um eine eventuelle
Explosion Sorgen machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 100.000 Km -was sollte man machen-
Zurück
Oben