100 Jahre Mercedes-Benz

Diskutiere 100 Jahre Mercedes-Benz im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Na, habt Ihr auch das kleine schwarze Büchlein zum 100-jährigen Markengeburtstag von Mercedes-Benz bekommen. Finde ich eine nette Aufmerksamkeit....

1. #1 Patrick, 28.08.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Na, habt Ihr auch das kleine schwarze Büchlein zum 100-jährigen Markengeburtstag von Mercedes-Benz bekommen. Finde ich eine nette Aufmerksamkeit. Mercedes fahren ist halt doch ein bisschen was besonderes, oder nicht?

Tschüss,

Thema:

100 Jahre Mercedes-Benz

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Mercedes-Benz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  2. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  3. Mercedes E220 - 12Jahre alt

Mercedes E220 - 12Jahre alt: Hallo, ich habe von meinem Opa einen 12 Jahren alten Mercedes E220 geerbt. Jetzt ist bei der Mittelkonsole und dem rechten Bereich des...
  4. 40 Jahre Mercedes /8– Der 68er

40 Jahre Mercedes /8– Der 68er: ---------- Er war die Mitte, auch wenn er an der Basis des Modell- programms stand: Der Mercedes /8 kam vor 40 Jahren auf die Welt Mercedes ist...
  5. Bericht 2 Jahre/53.000 km Mopf A 170 CDI L - A-Klasse – alles Mercedes oder? Was?

Bericht 2 Jahre/53.000 km Mopf A 170 CDI L - A-Klasse – alles Mercedes oder? Was?: Unter gutem Stern? 2 Jahre und gut 53.000 km ist es nun her. Zeit für einen Erfahrungsbericht. Erste Bekanntschaft mit dem A machten wir Aug...