100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse

Diskutiere 100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A160 Avantgard

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A160
Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein lautes KNACKEN gehört. Ich zu Mercedes und mal dumm gefragt -->rauf auf die Bühne --> am Rad gewckelt --> Diagnose: Ausgeschlagen!!!
Kulanzabfrage gestartet --> siehe da: 100% Kulanz möglich.

Die Längslenker wurden sofort getauscht (ich hatte noch etwas Zeit und ging ins Städtchen). Echt Klasse! Bei Audi hatte ich mal ein ähnliches Problem, dort war es ein riesen Akt heraus zu finden, ob ich überhaupt noch Anspruch auf Kulanz hatte.

Ach ja: A160 Avantgarde, Bj 98, 46000km, bisher NICHT bei Mercedes zur Inspektion gewesen.


Gruß

Martin
 
wo warst Du denn

Hallo Martin,

wo warst Du denn bei Mercedes?
War das die NL Ko???

CU

KPB
 
Niederlassung

KO = Koblenz ?.....ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse
Zurück
Oben