100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse

Diskutiere 100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein...

  1. #1 A160 Avantgard, 24.04.2002
    A160 Avantgard

    A160 Avantgard Frischling

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Dickes Lob an Mercedes! 100% Kulanz auf „seitliche Längslenker der Hinterachse“ erhalten. Ich hatte (aufmerksam durch dieses Forum) von hinten ein lautes KNACKEN gehört. Ich zu Mercedes und mal dumm gefragt -->rauf auf die Bühne --> am Rad gewckelt --> Diagnose: Ausgeschlagen!!!
    Kulanzabfrage gestartet --> siehe da: 100% Kulanz möglich.

    Die Längslenker wurden sofort getauscht (ich hatte noch etwas Zeit und ging ins Städtchen). Echt Klasse! Bei Audi hatte ich mal ein ähnliches Problem, dort war es ein riesen Akt heraus zu finden, ob ich überhaupt noch Anspruch auf Kulanz hatte.

    Ach ja: A160 Avantgarde, Bj 98, 46000km, bisher NICHT bei Mercedes zur Inspektion gewesen.


    Gruß

    Martin
     
  2. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    wo warst Du denn

    Hallo Martin,

    wo warst Du denn bei Mercedes?
    War das die NL Ko???

    CU

    KPB
     
  3. #3 A160 Avantgard, 24.04.2002
    A160 Avantgard

    A160 Avantgard Frischling

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Niederlassung

    KO = Koblenz ?.....ja
     
Thema:

100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse

Die Seite wird geladen...

100% Kulanz bei Bj 98 auf Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. 100% Kulanz bei Hinterachslager

    100% Kulanz bei Hinterachslager: Tach, nun hab ich auch einen Elch. Bei der Übergabeinspektion hat man festgestellt, daß die hinterachslager ausgeschlagen sind. 3 Tage später...
  2. Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%

    Motorlüftersteuerung, Lüfter läuft dauernd mit 100%: Ich bin neu hier und habe einen SLK R170 Bj 98. 230Kompressor. Morgens ist alles normal, Motorüfter läuft nicht oder bei eingeschalteter Klima...
  3. MBtech übernimmt 100% an ATP in Papenburg

    MBtech übernimmt 100% an ATP in Papenburg: Die MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat seine Anteile an der ATP -Automotive Testing Papenburg – nun auf 100...
  4. Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!

    Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!: 1.Auf Welcher Plattform baut der CLK auf? 2.Und ist der CLK das Coupe der C oder E- Klasse? Also meine Überlegungen sind, dass das alte Coupe...
  5. Motorschaden auf Kulanz

    Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit...