124er hiiilfe!

Diskutiere 124er hiiilfe! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Zuerst ging eine TAchobeleuchtungs-birne und die drei birnchen der lüstungsschließrädchen nicht. Tacho ausgebaut (lange gefummelt) jetzt geht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Zuerst ging eine TAchobeleuchtungs-birne und die drei birnchen der lüstungsschließrädchen nicht. Tacho ausgebaut (lange gefummelt) jetzt geht nur noch eine TAchobeleuchtung und alle anderen instrumenten-beleuchtungen nicht mehr (auch nicht die der automatik schaltkulisse), ach ja aschenbecher beleuchtung geht auch noch. Gleichzietig freisprechanlage eingebaut, und jetzt löst die alarmanlage auch nicht mehr aus (kontroll-diode blinkt noch) Ich verzweifle. Bitte gebt mir nen paar tips!!! (alarmanlage war am alten radio angeschlossen, über einen sonderkontakt, habe auch noch ein neues altes radio einmgebaut, mercedes classic, welche keinen solchen sonderkontakt besaß, also habe ich den nicht mehr angeschlossen. geht halt kein alarm , wenn das radio geklaut wird, aber jetzt geht er gar nicht mehr. also, bitte helft mir, mölgichst schnel. biiitte

MFG
D. Domhöfer
 
Hi,

les mal meinen Beitrag zu Deinem Radioproblem!!

Besorge Dir doch mal einen Schaltplan von Deinem Auto. Da kann man gut sehen welche "Birnchen" über den Helligkeitsregler im Kombiinstrument laufen. Sicherungen geprüft?? (Blöde Frage)

Gruss Akkim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 124er hiiilfe!
Zurück
Oben