124er kombiinstrument lüftungsdüsen

Diskutiere 124er kombiinstrument lüftungsdüsen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Die linke Birne für die Kombiinstrument beleuchtung ist kaputt gegangen (bj, 10/95 w124). Wie kriege ich das kombiinstrument raus??? BEkomme es...

  1. waschi

    waschi Stammgast

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Die linke Birne für die Kombiinstrument beleuchtung ist kaputt gegangen (bj, 10/95 w124). Wie kriege ich das kombiinstrument raus??? BEkomme es nur immer einen kanpopen cm vorgezogen.

    Außerdem sind komischerweise alles birnen für die lüftungsdüsen verstllrädchen gleichzeitíg kaputt. Wie bekomme ich die Mittlerendüses raus (zwischen beifahrer-airbag und tacho)???


    Bitte dringend helfen, da ich das fertig machen muss, fahre übermogen nachts in urlaub

    MFG

    D. Domhöfer
     
  2. #2 Otfried, 30.05.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Herr Domhöfer,

    das Kombiinstrument des W 124 läßt sich am besten mit dem Ausziehaken von DCX herausziehen. Bevor Du das Kombiinstrument herausziehst, löse die Tachowelle aus ihrer Halterung unter der Instrumententafel. Wenn Du das Kombiinstrument herausgezogen hast, schraube die Tachowelle ab und ziehe die Stecker ab.

    An die Beleuchtung des Drehschalters der mittleren Luftaustritte {siehe Bild} gelangst Du nur, wenn Du den oberen Teil der Mittelkonsole ausbaust.
    [​IMG]
     
Thema:

124er kombiinstrument lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

124er kombiinstrument lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

    Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  2. Liste der Getriebegenerationen beim 124er

    Liste der Getriebegenerationen beim 124er: Allo Nachbar und guten Abend aus Berlin, meine erste Post in diesem Forum. Bin 12 Jahre lang einen 124er 230 TE Benziner gefahren. Durch eigene...
  3. E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

    E320T 124er mit M104 Startprobleme :(: Hallo aus KS, ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme: Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht...
  4. w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn)

    w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn): :drink::party::gamer:
  5. Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

    Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe: EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos,...