124er kombiinstrument lüftungsdüsen

Diskutiere 124er kombiinstrument lüftungsdüsen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Die linke Birne für die Kombiinstrument beleuchtung ist kaputt gegangen (bj, 10/95 w124). Wie kriege ich das kombiinstrument raus??? BEkomme es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Die linke Birne für die Kombiinstrument beleuchtung ist kaputt gegangen (bj, 10/95 w124). Wie kriege ich das kombiinstrument raus??? BEkomme es nur immer einen kanpopen cm vorgezogen.

Außerdem sind komischerweise alles birnen für die lüftungsdüsen verstllrädchen gleichzeitíg kaputt. Wie bekomme ich die Mittlerendüses raus (zwischen beifahrer-airbag und tacho)???


Bitte dringend helfen, da ich das fertig machen muss, fahre übermogen nachts in urlaub

MFG

D. Domhöfer
 
Hallo Herr Domhöfer,

das Kombiinstrument des W 124 läßt sich am besten mit dem Ausziehaken von DCX herausziehen. Bevor Du das Kombiinstrument herausziehst, löse die Tachowelle aus ihrer Halterung unter der Instrumententafel. Wenn Du das Kombiinstrument herausgezogen hast, schraube die Tachowelle ab und ziehe die Stecker ab.

An die Beleuchtung des Drehschalters der mittleren Luftaustritte {siehe Bild} gelangst Du nur, wenn Du den oberen Teil der Mittelkonsole ausbaust.
http://mitglied.lycos.de/Oschneider/C124051_M104980_34L.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 124er kombiinstrument lüftungsdüsen
Zurück
Oben